SwordMaster Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Ich hätte folgenden Code geschrieben um alle laufwerke zu erhalten Notmalerweise sollte mir die MessageBox z.b. folgenden Code ausgeben: "A:\C:\D:\E:\" TCHAR Laufwerke[500]; GetLogicalDriveStrings(100,Laufwerke); CString SLaufwerke="Drives "; for (int i=0;i<500;i++) { if ((Laufwerke!=NULL)) { SLaufwerke+=Laufwerke; } } MessageBox(SLaufwerke); Aber nach dem gewünschten string erhalte ich immer komische Asci zeichen die dranhängen! was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Wenn zweimal hintereinander Null kommt, musst du aufhören. Das ist die Ende-Markierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Und schon wieder ein Volltreffer! Danke! Funktioniert ! Ciao SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.