zYm0 Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hi ! kurze Frage! ich habe eine einzige Partition auf meiner Festplatte! Da ich mir nun noch Linux drauftun möchte, muss ich mehrere Partitionen erstellen. Dazu müsst ich die Win Xp Partition verkleinern... Ist das möglich, wenn ja wie? Wenn ich mit PGM6 daran gehe, dann kann ich sie nicht verkleinern, weil er sie als völlig belegt anzeigt... PLZ HELP :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Und wieviel Platz sollte normalerweise noch frei sein? Könnte es sich dabei evtl. um die Auslagerungsdatei handelen? Ansonsten würde ich es mal mit ner neuerern Version von Partition Magic versuchen. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Ok mit einer neuen PQM Version funzt es. Thx nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.