Strike Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo, mein Provider bietet leider diese Möglichkeit nicht. Kann aber Php, mysql etc. Woher bekomme ich denn einen solchen Besucherzähler?, der mich auch gleich Auswertungen erzeugt? Bin für jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Wenn du nur ein paar Basics, wie Herkunft, Browser, etc, benötigst, dann: Nedstatbasic.net !!! Als Beispiel, die Basics der Homepage meines Fußballvereins (self-made) Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Danke und gibt es auch etwas, das ich einfach installieren auf meiner Website? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Schau mal hier. Vielleicht hilft dir das. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dosenfutta Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 such mal in google nach webalizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hi, hab ihn gefunden, manoman, wie installiere ich den am besten? Habe die anleitung gelsen, da muss ich auf das User verzeichniss zugreifen. Nun ja, sowas habe ich da leider nicht. geht das auch anders mit der installation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Strike geht das auch anders mit der installation? Nein, Webalizer kannst du so nicht installieren. Dazu brauchst du direkten Zugriff auf den Server. Schau mal da rein: http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Counters/index.html Da ist bestimmt ein passender dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.