Marcus18FISI Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo, ich hab mal ne Frage an euch, mein Chef hat mich nicht zur Zwischenprüfung vor 2 Monaten angemeldet, nun wollte ich fragen, ob sich dadurch zwangsläufig meine Ausbildung verlängert, oder kann ich die Zwischenprüfung im Herbst nachholen und dann nächstes Jahr im Sommer meine Abschlussprüfung schreiben? Danke Marcus Zitieren
Antibiotik Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 hallo, du musst deine zwischenprüfung vor der abschlussprüfung schreiben, wann du diese schreibst ist egal!! Ciao Antibiotik Zitieren
Marcus18FISI Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Geschrieben 10. Juni 2003 kann mir einer von euch sagen wann in bayern(münchen) die nächste zwischenprüfung stattfindet? Zitieren
bimei Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Marcus18FISI kann mir einer von euch sagen wann in bayern(münchen) die nächste zwischenprüfung stattfindet? Siehe z. B. hier unter Prüfungen: http://www.aka-nuernberg.de/index.html verschoben ---> IHK Prüfung allgemein Zitieren
Marcus18FISI Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Geschrieben 10. Juni 2003 ähm, wo kann ich das mit dem 20.6 nachlesen? Zitieren
dxt Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 ausbilder-informationen der ihk münchen 1/2003 downloadmöglichkeit von der homepage der ihk münchen ist vorhanden. da wäre noch mein sonderangebot zu erwähnen: stapel zwischenprüfungsoriginale für umsonst abzugeben; mit lösungen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.