Zum Inhalt springen

Und immer wieder treffen sich die Bayern - Stammtisch Nummer 5

Saga

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen!

Jetzt ist der letzte Stammtisch ja schon ein Weilchen her, die Promille sind verdaut, die Schockzustände geheilt... :D da können wir uns ja eigentlich mal wieder treffen, nich?

Unsere Termin-Wunschliste kennt ihr ja, ebenso die Mailingliste, also tragt euch fleissig ein! Irgendwann im Juli wäre nett. ;)

Treffpunkt wäre mit dem Einverständnis aller wieder das "Bonschab" in Ingolstadt, wegen leicht zu finden etc. Uhrzeit: 19 Uhr, as usual. Einwände?

Lieben Gruss

Saga

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Termine kann man verschieben

Darth_Zeus kann auch mal was vorbildliches in Punkto Umweltschutz machen und mit der Bahn kommen :D *ganztiefduck*

für Termine trag ich mich ein

Bonschab ist ok - ist ja beinahe an der Autobahn :D

@Flo: Ja, den Weg finde ich diesmal ganz bestimmt ohne fremde Hilfe :D

Original geschrieben von Saga

Na dann sind wir uns ja einig. :D

Doham stellt die Anfahrtsbeschreibung dann auf seine HP, Link wird folgen, denke ich. ;)

Grüssle

Saga

Kommt heute Abend, der Link dann wie immer hier und in meiner Sig.

@Bimei: Ja, wir machen wieder Fotos *duck*

Was haltet Ihr eigentlich mal von einem Grillnachmittag /-abend? Irgendwo an der Donau in Ingolstadt oder einem anderen Grillplatz. (Saga wird schon was finden *duck*). Wenn jeder selbst sein Fleisch/Wurst/Gemüse/Getränke/usw. und ein paar vielleicht 'nen Salat mitbringen, könnten wir uns ganz lässigen Abend machen. Solange es Sommer ist, sollte man das ausnutzen.

Einen haushaltsüblichen Holzkohle Grill könnte ich eventuell organisieren, aber falls jemand einen Gasgrill hat, wäre das natürlich einfacher.

Was haltet Ihr davon?

Wir könnten natürlich auch "Lamm auf sardische Art" oder eine "Sau am Spieß"machen.

Das wäre dann natürlich eine geeignete Aufgabe für die Pyroma...äh...Feuerwehr'ler.

Ich würde mich auch aufopferungsvoll um die Bewachung des gekühlten Bierfasses kümmern.

Grüße

T

PS: ich habe noch viele solcher guten Ideen auf Lager :D

Original geschrieben von Tiro

Ich seh schon.

Das läuft mehr unter dem Motto: mehr Haar, weniger Verstand!

Macht nix, auch diese "Kinder" brauchen unsere Liebe. :D

Nachdem wir uns noch nie getroffen haben, glaube ich nicht, dass du in der Lage bist, meine geistige Qualität und Quantität zu beurteilen.

Und zu glauben, von der Masse des Haupthaares einen Rückschluss auf den Inhalt des darunter befindlichen Kopfes ziehen zu können, lässt zumindest bei Ersteller dieser Aussage einen Einblick gewinnen.

Du glaubst auch noch den 'An der Nase des Mannes erkennt man......'-Quatsch, oder.

BTW: Auf einem vernünftigen Nährboden ist auch der Ertrag dementsprechend. Versuch das mal mit Kopfhaaren in Verbindung zu bringen. :D :D :D

Auf dich freu ich mich wirklich beim nächsten Stammtisch, :D :D :D

in diesem Sinne,

bis dann

Flo

PS: Grillen wär ne klasse Sache

Nachdem hier schon einige Zustimmungen für die Grillidee gekommen sind, gibts heute die Abstimmung (Kneipe oder Grill) dazu. Laufzeit bis 30.06.03.

Über die Modalitäten der Grillerei, können wir uns ja hier weiter unterhalten.

Original geschrieben von Doham

Was haltet Ihr eigentlich mal von einem Grillnachmittag /-abend? Irgendwo an der Donau in Ingolstadt oder einem anderen Grillplatz.

Ihr koennt ja auch nichts alleine machen und muesst immer bei anderen abschauen. *duck* :D :D

Du vergisst, das der Franke an sich eigentlich kein geselliger Typ ist ->zum Lachen in den Keller usw.. ;)

Aus Nürnberg und Franken waren ja einige erst begeistert und wollten auch kommen, aber ich war dann beim Nbger Treffen der einzige Nürnberger und der zweite Franke :( , das hat mich dann zugegebener Maßen wirklich enttäuscht.

Erst Klappe aufreißen und dann nicht kommen :(

einfach undemokratisch einen Termin festlegen und hoffen dass sich ein paar die Zeit nehmen ;)

Na, es geht ja - dank Jaraz' Skript - ganz gut. Wenn sich nur die Leute erst 3-4 Tage vor dem angepeilten Termin eintragen und alles wieder umstuerzen, dann kann es schonmal ein wenig chaotisch werden. So gibt es diesen Monat deswegen eben 2 Treffen. Das erste gab es schon, war zwar klein (7 Leute), aber gemuetlich. :)

einfach undemokratisch einen Termin festlegen und hoffen dass sich ein paar die Zeit nehmen ;)

Das ist der Grund warum ich nicht nach Nürnberg kommen konnte! :(

Ist aber schon richtig, wenn man sich nach jedem richten will, wirds nie was mit dem Treffen.

Gruß

Containy

Nachdem hier schon einige Zustimmungen für die Grillidee gekommen sind, gibts heute die Abstimmung (Kneipe oder Grill) dazu. Laufzeit bis 30.06.03.

Über die Modalitäten der Grillerei, können wir uns ja hier weiter unterhalten.

Müsste der Poll nicht konsequenterweise so aussehen:

o Grillen im Freien

o Bonschab

o Grillen im Bonschab

???

:D :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...