IJK Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo nette Grillrunde, leider ist meine Befürchtung eingetroffen, die "Familie" hat zum großen Geburtstags-, Hochzeitstags- und Sommerfest geladen. Entkommen und Ausreden zwecklos. Darum: Beste Grüße von mir, viel Spaß, bitte nicht alkoholisiert Auto fahren und bis zum nächsten Mal. :OD Ach ja, für die beinahe schon späte Absage mach ich hier mal eine freundliche Ankündigung: Eine Runde beim nächsten Meeting (zu dem ich kann) geht auf mich! Allerdings erwarte ich dann auch die versprochene Pizza von Saga :cool: Und nochn Tipp: Conrad Elektronik hat derzeit günstige Bierfässer :floet: :floet: :floet: - was und wie auch immer das zusammen passt... LiGrü und cu soon Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von IJK Eine Runde beim nächsten Meeting (zu dem ich kann) geht auf mich! Allerdings erwarte ich dann auch die versprochene Pizza von Saga :cool: Och menno, Michael... Pizza? Ich weiss von nix! :floet: Haben mich die 2 Halben so voll gemacht, dass ich Pizza versprochen habe? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von IJK Darum: Beste Grüße von mir, viel Spaß, bitte nicht alkoholisiert Auto fahren und bis zum nächsten Mal. Hab ich ein Schwein, dass ich mit dem Moped komme....... :D Ok, Klartext: Schade, Michael, aber wir sehen uns beim nächsten Mal oder spontan irgendwann in M. Wenn sich jetzt mal alle melden, die kommen, weiss ich, ob ich dieses Mal eines von den selbstkühlenden TucherWeizen Fässern springen lasse. Sind 20 Liter, sollten also schon so 4-5 Mann oder Frau zusammenkommen... Doham, du kannst es ja evtl mit dem Auto holen, wenn ich es irgendwo bestelle, oder? Auf dem Moped ist das ein klein wenig kompliziert.... D_Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Im bayerischen Schützengraben beratschlagt man über das weitere Vorgehen. Sagt einer: "Ich hab's! Wir schlagen die Österreicher mit ihrer eigenen Dummheit. Die heißen doch alle Franz. Wenn wir jetzt `FRANZ´ rufen, dann steht mit Sicherheit einer auf, den können wir dann erschiessen." Gesagt, getan: "Franz!" "Jo, wos is ?" -PENG- Die Bayern freuen sich. Nachdem das Spielchen 71 Mal geklappt hat, durchschauen die Österreicher diese List. Einer sagt: "Wos die können, können wir scho lang. Die Bayern hoaß´n doch alle Sepp. Jetz´ ruaf ma `SEPP´ und wenn dann a Sepp aufsteht - Bumm." Gesagt, getan: "Sepp!" Totenstille... Auf ein Neues: "Sepp!" Wieder nichts. "Sepp!" Fragt ein Bayer: "Franz, bist Du's?" "Jo , warum?" -PENG- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Auch ich muss für den 12. leider absagen, da hat sich die Hochzeit von 'ner Freundin meiner Freundin zwischengeschoben (besser gesagt, ich hatte den Termin nicht eingetragen und daher total verschwitzt ). Aber wir schaffen's nochmal, dass wir auftauchen! :-D ICQ PS: Wie ja vielleicht einige gemerkt haben, gibt's Probleme bei der Terminkalenderseite, das liegt an meinem Provider, dem hab ich bescheidgegeben und sie wollen heute oder morgen auf einen neuen Server packen. Wenn das alles nicht hilft, werd ich wohl mit der Domain umziehen müssen. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Servus!!! Wie, zwölfter?? Da ist die Abschlussfeier meiner Klasse. Und das, wo es eine halbe Sau gibt... Aber wir grillen an dem Abend eine ganze! Euch trotzdem einen schönen Abend. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 guter Österreicherwitz... hat zwar schon einen Bart, aber trotzdem *rofl* *handheb* ich komm, Saga + Göttergatte D_Z hmm, da sind wir ja schon vier Leute Aus Richtung Nürnberg kann ich bei Bedarf jemand mitnehmen. D_Z: dein Fässla kann ich schon abholen - aber net aus Rosenheim *g*. @Saga kann uns doch sicher einen Getränkemarkt in I nennen -oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Okay, Tisch für Regenwetter ist reserviert. www.wetter.de behauptet allerdings, dass Samstag 26° C werden und es nicht pieselt. Wäre übrigens nett, wenn wir's doch noch über die 4 Leute schaffen. @Doham: Im Zweifelsfall der Westpark, der ist quasi um's Eck. Ich weiss aber nicht, ob der Fässle hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Juli 2003 Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 1 Sack Grillkohle bekomm ich von meinem Vater ... (der hat soviel gebunkert, dass die wohl noch bis zum Winter reicht ) Wer einen Grill hat mitbringen, ansonsten müssen wir wohl eine Feuerstelle suchen. 3 Einweggrills nehm ich auch mal mit. Wer sonst noch an sowas rankommt, sollte sich auch mal einen besorgen (~2 EUR) Fleisch + Brötchen, Getränke kauft jeder selbst... D_Z will ein Fass Bier spenden, deshalb wer will Gläser mitnehmen! wer will bringt 'nen Schlafsack mit Wegbeschreibung in meiner Sig hab ich noch was vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Doham Wer einen Grill hat mitbringen, ansonsten müssen wir wohl eine Feuerstelle suchen. 3 Einweggrills nehm ich auch mal mit. Wer sonst noch an sowas rankommt, sollte sich auch mal einen besorgen (~2 EUR) Fleisch + Brötchen, Getränke kauft jeder selbst... hab ich noch was vergessen? Feuerstelle gibbet da. Ich guck mal, aber hier auf'm Dorf... Jeppa! Ich bring Nudelsalat (kein Fleisch drin) und einen Tomaten/Paprika/Schafskäse-Salat mit. Wer was anderes will, muss es entweder selber mitbringen oder in die Röhre gucken. Eine Grillsosse zum Spendieren hab ich auch noch daheim, ansonten werd ich wohl noch ne Knofi und ne Barbecue kaufen. Auch hier gilt: wer was anderes will... Wär schön, wenn sich noch mehr als 4 Leute finden (jaaa, ich wiederhole mich), ich mach nämlich immer irgendwie Salat für 10. Ach so: habt ihr einen speziellen Nudelwunsch? Spaghetti, Farfalle, Spirelli...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Könnte ich denn meine Freundin mitnehmen? @MoBaB: Soll ich Dich mitnehmen? Gehst Du überhaupt hin? Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Containy Könnte ich denn meine Freundin mitnehmen? Nur wenn Du sie vorher fesselst und knebelst. Klar kannst Du. Mein Freund ist ja auch dabei obwohl er kein FI ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Saga Nur wenn Du sie vorher fesselst und knebelst. Ich steh nicht unbedingt auf Bondagespiele! :hodata Ich komm, allerdings nur wenn meine Freundin mitgeht und das Wetter schön ist, weil ansonsten lohnen sich die 250 KM hin und nochma zurück nicht unbedingt. Grüßle Christian P.S. Kann man irgendwo sehen, wer alles kommen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 8. Juli 2003 Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 hier *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Original geschrieben von Containy Ich steh nicht unbedingt auf Bondagespiele! :hodata P.S. Kann man irgendwo sehen, wer alles kommen will? Schade. Ach weisst Du, das ist immer so ne Sache zwischen Wollen und Tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Die Wetterprognose für morgen: Höchsttemperatur 26 °C Geschwindigkeit 13 km/h Tiefsttemperatur 14 °C Windrichtung NW Sonnenscheindauer 5 h 30 Sonnenaufgang 05:23 Sonnenuntergang 21:14 min Menge <= 0,5 l/m² Risiko 10 % Luftfeuchtigkeit 51 % Da kann das Bonschab bleiben wo es ist. Sponsored by www.wetter.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Juli 2003 Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 Check mer doch noch mal kurz ab, wer kommt: Saga + Mann Doham D_Z Wer noch? Ansonsten komm ich mit ner Kiste Bier und das Fass kommt, wenn mehr Leute da sind. Ausserdem bring ich evtl meinen Kleinen mit, der zeltet eigentlich auch ganz gern. Und er nervt gern fremde Leute... :D Neee, er is total lieeeeeb. D_Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Ich hab zeku noch eingeladen, registriertes Mitglied, aber nicht sonderlich aktiv hier. So richtig gefällt mir das Wetter ja nicht...sind zwar keine Regenwolken zu sehen, aber allzu sonnig isses auch nicht. Naja, hoffen wir das Beste. Nudelsalat ist fertig, ich bringe 3 Grillsossen mit und ein bisschen Knabberzeug (Salzstangen und Tortilla Chips mit Dip) hab ich auch gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Hab mir gerade nochmal die Wegbeschreibung durchgelesen. Nach dem Wookie Aussschau halten ist schlecht, der Wookie ist nicht mehr, aber ihr solltet mich trotzdem erkennen..... Für die, die es bisher kannten: Neuer Stand: 4cm und lila... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Neuer Stand: 4cm und lila... :D :eek: :eek: :eek: *vor Schreck vom Stuhl fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Für die, die es bisher kannten: Neuer Stand: 4cm und lila... :D Aeh...Du meinst jetzt nicht Deine Haare, oder? :eek: :eek: Ciao, Hawk-ichueberlegemirmeinewiederlangwachsenzulassen-eye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus der Wookie ist nicht mehr, aber ihr solltet mich trotzdem erkennen..... Für die, die es bisher kannten: Neuer Stand: 4cm und lila... :eek: Gehörst Du irgendeiner Frauenbewegung an? *grusel* Doham, Du weisst, was ich möchte? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von bimei Doham, Du weisst, was ich möchte? :floet: Ich haette gern das gleiche, wie sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von Hawkeye Ich haette gern das gleiche, wie sie. Ja ja, nicht dabei sein und Ansprüche stellen...das haben wir gern. War (wie immer) seeeeeeeeeeehr lustig mit euch, Jungs! :e@sy Doham und Flo kuscheln noch ein bisschen am Baggersee und verdauen Bier und Speise bei einem gesegneten Schläfchen und wir kuscheln uns jetzt auch ins Bettchen. Gut's Nächtle!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2003 Teilen Geschrieben 12. Juli 2003 Original geschrieben von Saga Doham und Flo kuscheln noch ein bisschen am Baggersee und verdauen Bier und Speise bei einem gesegneten Schläfchen und wir kuscheln uns jetzt auch ins Bettchen. Gut's Nächtle!! ...ich muss mit Flo mal ein ernstes Woertchen reden... ...der hat naemlich eigentlich versprochen, mir treu zu sein. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge