Zum Inhalt springen

Und immer wieder treffen sich die Bayern - Stammtisch Nummer 5

Saga

Empfohlene Beiträge

Ich will auch das, was bimei und Hawkeye wollen!

Terminlich bin ich erstaunt, dass dann unser Wookie mit der "Love-Parade-Frisur" nicht 600 km weiter nördlich war :confused:

Aber was solls - das Wetter hat gehalten (auch bei unserem Familienfest), und auf gegrillte Dreadlocks hätte ich mich auch gefreut (duck).

Hope to see you next time...

btw, Flo, geht mal ein Pilz?

Michael

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Hawkeye

...ich muss mit Flo mal ein ernstes Woertchen reden...

...der hat naemlich eigentlich versprochen, mir treu zu sein. :D :D :D

Zum letzten Mal:

Lass die ver********* Punkte am Anfang weg, ich bin schreckhaft!! :D :D

Jaja, ihr kriegt die Bilder, dafür sorgt doham schon. :) :)

War witzig, doham und ich haben ne gemütlichr Runde bei Grunch-Punk-undefinierbar 115 dezibel Gedudel versucht zu schlafen, während die anderen lautstark gesangähnliche Laute von sich gegeben haben.

Siehe auch hier

Geweckt wurden wir sanft von einem ausländischen Mitbürger, der eine Meinungsverschiedenheit mit einem Motorradfahrer hatte. Zur Unterstützung seiner von geschätzt 2,5 Promille leicht geistig umnachteten Argumentation hatte er zwei Kumpels und ein ca 20 cm langes, gebogenes Messer dabei, was den Mopedfahrer zum Ergreifen und Schwingen einer 2 m langen, orangen Bierbank veranlasste. Irgendwas wurde noch von Ehre und Stolz von seiten des Messerbewehrten geäussert, insoweit er zu verstehen war.

Mit anderen Worten:

Ein echt idyllisches Plätzlein Erde, dieses Ingolstadt....

Moin,

@all: Das Grillen war wirklich gelungen, bis auf die Störungen im Festbetrieb -> D_Z hat dazu ja schon genug geschrieben, ausser dass die beiden Polizisten, die irgendwie wegen den Zelten der Motoradfahrer gekommen sind nur gefragt haben, ob wir unsern Platz wieder sauber hinterlassen. Als wir das bejaht hatten, zückten die erstmal das große Notzbuch, begaben sich zu den Splatterpunks und führten eine allgemeine Personalienfeststellung bei denen Durch und verbanden das dann mit der Empfehlung, das die Punks ihren Zelt- (eher Müll-)platz bis zum Schichtwechsel der beiden Polizisten wieder aufräumen. Komischerweise klappte das dann sogar :floet:

Die liebenswürdigen ausländischen Jugendlichen hatten sich natürlich schon verzogen, als die Polizei eintraf... Aber ihr Lagerfeuer brannte noch.... Nachdem dann die Polizei gefragt hatte, wer das Feuer ausmacht, hat dann einer der Motorradfahrer (nebenbei auch noch Kreisbrandmeister ;) ) und ich deren Lagerfeuer fachgerecht gelöscht *g*.

Nur ich hätte am liebsten so ein rotes Auto wie in meinem Avatar benutzt - aber leider hatten wir nur einen Wassereimer :(:D

@Bimei, Hawkilein und IJK, das was ihr wollt bekommt ihr - eventuell schon heut abend oder morgen.... nur soviele wie beim letzten Mal sinds glaube ich nicht geworden :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...