MoBaB Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 also ich habe meine ergebnisse eben bekommen. hab ehrlich gesagt mit einem 4er gerechnet auf einen 3er gehofft und einen 2er bekommen. bin also überglücklich! doku is ja auch schon weg und am 25. is mündliche. JUHU! Zitieren
SYRARE Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Wie schon gesagt, Glückwunsch MoBaB! Sollten eigentlich mal ein Klassentreffen machen, oder? mfg SYRARE Zitieren
Milhouse2k Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Ich hab schon gewusst das die IFS 12b 02/03 der BS 1 Bayreuth eine gute Klasse war. Aber das wir so gute Ergebnisse erzielen !?! (einen 2er du Sau) Glückwunsch MoBaB und viel Erfolg beim Fachgespräch etc... . P.S. : Hab meine Ergebnisse immernoch nicht Zitieren
MoBaB Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Geschrieben 11. Juni 2003 danke danke! fachgespräch werd ich mal schauen mach mir da eher sorgen um die präsentation und vor allem die dokumentation! Zitieren
Milhouse2k Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 ne mach dir wegen der doku keine gedanken ! das wird schon. ausserdem hast du die doch eh schon abgegeben ... Zitieren
SYRARE Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Also der Betrieb rief jetzt mal bei der IHK in Bayreuth an und die meinten, dass die Briefe heute rausgehen und dann Morgen oder Übermorgen bei uns eintreffen! :uli :marine mfg SYRARE Zitieren
Galadriel Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Meinen Glückwunsch an Euch alle! Ich bin InKa (ehem. IIK12 BS1 Bayreuth *yeah*) und habe bisher weder ein offizielles Ergebnis, noch eine Einladung zur Präsi erhalten. Mein Personalchef hat heute bei Herrn Sch.... von der IHK angerufen - das ist der Herr, dessen Handy bei der schriftlichen Prüfung in der Oberfrankenhalle klingelte - und der konnte noch nichts genaues über die Termine sagen. Gruß Galadriel Zitieren
SYRARE Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Also das mit dem Handy bekam ich gar nicht so richtig mit, mhh, lag wahrscheinlich daran, dass ich in den hinteren Reihen plaziert war! (Ohne weiteren Kommentar) :marine mfg SYRARE Zitieren
Galadriel Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Schade, dass Du keinen weiteren Kommentar abgibst, hätte mich mal interessiert... (Vielleicht per PM???) Ich war auch weiter hinten platziert, aber ich habe das schon mitbekommen. Ich fand das so lustig, dass er uns alle auf das absolute Handyverbot hingewiesen hat und in dem Moment klingelt sein Handy... absoluter Brüller. Gruß Galadriel Zitieren
SYRARE Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Naja, hab ich etwas mit der "Einzelhandelskauffrau" neben mir unterhalten! :marine mfg SYRARE Zitieren
Galadriel Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Ging mir genauso. Ich weiß gar net, ob ich dass hier sagen darf, aber ich habe noch zwei Aufgaben (Rechnungswesen ) von ihr gelöst. Und sie hat mein Buch benutzt, weil sie irgendwelche Lagerkennziffern gesucht hat. Schon lustig. Naja, vier Aufsichtspersonen für ca. 450 Leute ist halt ein bissel wenig. Gruß Galadriel Zitieren
MoBaB Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Geschrieben 11. Juni 2003 war ja echt hart bei euch. naja wir haben ja so in nem kleinen raum geschrieben mit vielleicht max. 30 leuts und da bin ich erstmal rein und hab der aufsichtsperson vorne die hand geschüttelt da es ja ein guter bekannter von mir ist Zitieren
Milhouse2k Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Thema Handyklingeln : Also ich fands auch ganz lustig . Wahrscheinlich war das geplant um uns aufzulockern ??? War in der letzten Reihe gehockt, und mir war bis zum Handyklingeln voll übel ... . Leider hatte ich Einzelhaft und konnte mit niemanden mein Wissen teilen (oder abschreiben). Thema Termine : Also ich hoffe, dass die Briefe spätestens nächte Woche eintreffen. Ich glaub vier Wochen des Wartens reichen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.