Welenreiter Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo Leute, ich suche den Typschen spruche den bei bei der AOL oder der T-Online software hört wenn man eine EMail bekommt als *.wav Datei. Es geht mir dabei um die Frauenstimme die sagt "Sie haben eine Email erhalten" Weiss jemand wo man sich sowas runterladen kann ? Hat jemand vielleicht eine solche wav Datei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadCro Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 so was muss doch bestimmt bei jemanden auf der platte rumliegen der AOL installier hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
past Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hi, hab die Datei gerade gefunden. Wenn du mir ne mail Adresse gibst schick ich sie dir rüber. Gruss Lambda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Original geschrieben von Lambda Hi, hab die Datei gerade gefunden. Ich hab sie auch gefunden, und mir musst du keine Mail schreiben : http://www.scheernet.de/postda/sounds_avis.html Ob diese Sounds geschützt sind, weiss ich allerdings nicht. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.