MoBaB Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 hi, hoffe das passt hier rein weils eigentlich um die hardware geht. es gibt einen scanner. den umax astra 3400 mit usb. den will ich unter win2000 zum laufen bekommen. is normal über einen hub angeschlossen wurde aber auch schon direkt hinten am rechner probiert. und der wird von win2000 einfach nicht richtig erkannt. jetzt wollt ich halt wissen obs da nen speziellen treiber gibt oder irgendwelche patches oder sonst was. ich bin ratlos. schon hin und her installiert und irqs mal manuell vergeben. das sonderbare ist das er schon mal gelaufen ist. genau unter der gleichen hardware. nur alte platte ist kaputt und neue rein und system wieder drauf. wäre cool wenn jemand weiter weiß. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 also problem hat sich erledigt. windows-treiber genommen - umax-treiber genommen und wieder windows-treiber genommen. jetzt meckert nur das umax-tool im autostart rum. also ausm autostart raus - fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.