fisi-girl Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo, ich habe seit ca. 1 eine SmartMedia Karte (32MB von Hama) in meiner Digi-Cam. Im letzten Sommer (ende August) hat die Karte nur noch fehlermeldungen gebracht und die Kamera hat angezei´gt "Unform. Karte - Formatieren? J- N " Wenn ich Ja gewählt habe, kam kartenfehler und dann brach die Formatierung ab. Dann habe ich sie in einem Rechner mit SMartMedia Drive formatiert wie ne normale Diskette.. dann war das Problem web.. bis letzen Samstag. Jetzt habe ich wieder probiert die Karte am PC zu formatieren, aber das brachte nix. und Zugriff vom rechner aus über die Cam hab ich auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen, was ich noch probieren kann?? Gruß Fisi-Girl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 vielleicht sind die Kontakte oxidiert? Wenn ja dann vorsichtig polieren... Leider ist es aber genauso möglich dass die Karte defekt ist. Oder aber du probierst ob vielleicht sonstige Kontaktschwierigkeiten vorliegen (Luftspalt etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.