samtex Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 hallo zusammen, am 30.06.2003 startet meine umschulung zum fachinformatiker für anwendungsentwicklung im bfz in essen. da ich für diese umschulung umziehen muß und meine eigentlich nicht so weit entfernte heimatstadt verlassen werde, stellen sich mir noch ein paar fragen. 1. gibt es hier user die auch am 30.06.2003 ihre umschulung im bfz-essen anfangen? 2. wenn es hier user gibt (1), gibt es unter denen auch welche, die im wohnheim untergebracht sind? meine 2 wochen profiling waren nämlich die hölle, da ich der einzige war, der aus unserer gruppe im wohnheim war und somit konnte man sich nie austauschen. naja, das sind im moment so meine fragen, vielleicht kann man so schon im vorfeld kontakt knüpfen und sich austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gunshot3222 Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hallo, ich wollte auch eine Weiterbildung zum Fachinformatiker machen, es steht nur noch das Profiling vom bfz im Weg. Weißt du/jemand, was da velangt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.