Madner Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo. Ich habe mir heute eine Serial ATA Platte (80 GB) von Maxtor gekauft. Alles schön und gut, aber leider war ich etwas geschockt als ich Sie arbeiten hörte. Denn ich hatte vorher auch zwei Festplatten von Maxtor (40 GB) und die waren so leise, das man sie kaum bei Vollbetrieb gehört hat. Nun würde ich gerne wissen ob das Normal ist, das Serial ATA Platten lauter sind als eine normale IDE oder ob es mit der doppelten Kapazität zutun hat Für Hilfe wäre ich echt dankbar. Denn sonst würde ich noch mal zum Laden fahren und Sie umtauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Die sind genauso laut wie die anderen Platten. (Das kann ich aus meinem täglichen Umgang mit den Platten sagen) die Mechanik ist ja fast dieselbe wie normalen IDE Platten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.