HAL 9000 Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo, weiss jemand wie man bei einem Nokia 6310i die Oberschale wechseln kann? Gibt es da eine Anleitung? Da meine doch schon gelitten hat möchte ich Sie gerne tauschen, bloss wie genau? Ich will da jetzt nicht dran "rumbrechen", sondern Frage hier erstmal ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat. thx a lot Zitieren
ollo Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Is genau wie beim 6210. Akku und SIM raus. Anschließend die TORX-Schrauben (glaube es sind 4) rausdrehen. Gehäuse ist ab. Neues Gehäuse anschrauben und fertig. Ein Problem kann es geben bei "billig" Cover. Die haben meistens eine mindere Qualität und Passgenauigkeit. Rate deshalb zum Original Cover auch wenn es etwas zu teuer ist. He bin kein Nokia-Vertreter. Hatte nur des öfteren probleme mit den billigen. Zitieren
kuekenMcNugget Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 hier ein Link, der zwar etwas weiter geht, aber der dein Problem auch lösen sollte. Link Zitieren
Tal Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 HI, ich hoffe das es bei dir eibfacher geht als bei mir, da ich für mein Cover fast 2 Stunden gebraucht habe bis ich es gewechselt habe. Bei mir hat sich alles nach Plan gelöst nur wollte sich die Enrastfunktion oben nicht lösen und ich saß dran und es wollte ums verrecken nicht. Also bin ich schliesslich mit dem Seitenschneider ranund habe die Schale stück für Stück entfernt. Im Normalfall nicht nach zu ahmen, aber ich hatte Glück und meinem Handy ist nichts passiert. :uli gruß Tal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.