dxt Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 hallo, ich suche links aus denen ich die preissteigerungen für einzelne lebensmittel im zeitraum 2000-2003 in deutschland erfahren kann. vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 für was brauchst du das ???? Engel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 schätze mal für ein sozi-referat was? also ich hab gerade mal in meinen unterlagen geschaut aber leider nichts desgleichen gefunden ... sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dxt Geschrieben 10. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 ich führe gerade einen kurs für bilanzbuchhalter durch. und im rahmen der volkswirtschaft: geldpolitik - inflation - alles wird teurer bla,bla. ich suche jetzt echte fakten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Einzelne Preisvergleiche haben die nicht, aber vielleicht hilft Dir stöbern beim Statistischen Bundesamt, ähnlich auch noch mal gesondert für BaWü. Ansonsten empfehle ich die Suche nach Landvolk-, Landfrauen- und Verbraucherzentralen-Homepages. Die haben in regelmässigen Abständen auch solche Veröffentlichungen, auch an einzelnen Produkten festgemacht. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.