debitux Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hi, kann es sein das bei manchen Browsern oder Apache + PHP Versionen, phpself nicht funktioniert? Vielleicht hat jemand nen Tip was ich falsch mache :-) Hab den 1.3er Apache, PHP4, Debian Woody und als Client W2k mit (ich glaub) IE5... Bin jetzt grad nicht an den Rechner... Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Verschoben in die Webserverprogrammierung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Stichwort register_globals: http://www.php.net/manual/de/security.registerglobals.php zumindest: HTTP_SERVER_VARS["PHP_SELF"] sollte funktionieren. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hi, Danke danke hat geholfen. :-) Aber geht das nicht auch anders? Jemand hat mir erzählt das das nicht gerade eine Ideallösung ist register_globals anzuschalten... Gruß debitux. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Jaraz zumindest: HTTP_SERVER_VARS["PHP_SELF"] sollte funktionieren. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devniv Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 bei neueren PHP-Versionen isses nur noch $_SERVER_VARS oder so... das kann einem die ganze Site umschmeissen *weiss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elvaube Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 das sollte auch mit älteren Browsern funktionieren soweit ich weiß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.