debitux Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hi, hat das jemand schon probiert unter der Konsole? Gruß debitux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hi debitux, du meinst doch bestimmt kavi2svcd, oder? Ich hab bei mir die 0.5.5er Version laufen. Hab schonmal ne Umwandlung gemacht. Funktioniert eigentlich ganz gut, allerdings dauerte das ganze 14h auf nem P4 (lag wohl an den Einstellungen). Dafür war das Bild aber nahezu 1:1 übernommen worden. Allein die Installation hats in sich. Musst du vorher transcode, mplex und sonst noch ein paar Abhängigkeiten installieren. Aber danach funktionierts ganz gut. Mit der Anleitung, die zwar kurz aber IMHO ausreichend ist, sollte das kein Problem sein. Gruß, MW BTW: Die 0.6.1 kam erst vor zwei Tagen raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 wo liegt das problem mit den abhaengigkeiten? man verwende gentoo portage oder debian apt-get. da werden die abhaengigkeiten automatisch erkannt und alles wird ohne probleme installiert. naja, von rpm kann man solche vorzuege natuerlich nicht erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von -leliel- wo liegt das problem mit den abhaengigkeiten? man verwende gentoo portage oder debian apt-get. da werden die abhaengigkeiten automatisch erkannt und alles wird ohne probleme installiert. naja, von rpm kann man solche vorzuege natuerlich nicht erwarten. Ich hab SuSE 8.2 zuhaus, also auch rpm-Paketverwaltung. Da ist das mit den Abhängigkeiten schon etwas kniffliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.