Schlaubi Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Was haltet ihr hiervon: http://www.r-talk.de/newsletter/ ? Meint ihr soetwas wird sich lange auf dem Markt halten können? Ich finde ja, wenn mich jemand erreichen will, weil er/sie etwas von mir will, dann kann der jenige auch dafür zahlen. Vielleicht wichtig, wenn man zwar ein Handy dabei hat, aber ohne Guthaben..sehr sinnvoll, für Autopannen oder sonstige Vorfälle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lola Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Nicht zu vergessen, dass der Spass dem Angerufenen zwischen 1,9 und 2,9 Cent pro SEKUNDE kostet *kopfschüttel*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Kann durchaus sein, dass ich mich da irre, aber gibt es sowas in der Art nicht schon länger bei der Telekom. Bin mir jetzt nicht mehr sicher und es hies denk ich auch nicht R-Gespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.