IT-Hacker Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 Hab grad nen Anruf von einer Frau Maurer von der Firma Datev bekommen das meine mündl. Prüfung am 09. oder 10.Juli stattfindet! Das verschicken der Einladung zieht sich wohl noch bissel. Naja, IHK halt...!!! Zitieren
Blondie Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 Dann wünsch ich dir viel Glück! Die von der Datev sind alle ganz in Ordnung, ich weiß wovon ich spreche ;-) Zitieren
digijoe3 Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 arbeitest du da oder wieso ruft gerade datev dich an? was heißt das, dass sich das verschicken noch hinzieht??? ich möchte nun auch endlich mal fertig sein!! Zitieren
Lecter Geschrieben 28. Juni 2001 Geschrieben 28. Juni 2001 Frage: Stehen diese Beiträge in Zusammenhang mit dem Titel, dass die Ergebnisse da wären? Oder wurde hier nur ein reisserischer Titel gewählt, um die neue Hit´s-Statistik zu testen? Zitieren
Honeybee Geschrieben 29. Juni 2001 Geschrieben 29. Juni 2001 @it-hacker: würd mich jetzt schon interessieren, warum sie dich angerufen hat.... bist du denn in der datev? Zitieren
IT-Hacker Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Geschrieben 29. Juni 2001 Also nochmal zur allgemeinen Verständniss. Diese Frau Maurer ist eine oder die Vorsitzende des Prüfungsausschußes der IHK Nürnberg. Mich hat's ja auch erst gewundert das jemand von der Datev anruft. Die haben's anscheinend nicht mehr geschafft die Einladungen mit den Ergebnissen der schriftlichen Prüfung rechtzeitig zu verschicken, es hat ja eigentlich geheißen man kriegt 'spätestens' zwei Wochen vor der Präsentation Bescheid ... naja, das is halt wieder typisch IHK!!! Zitieren
Honeybee Geschrieben 29. Juni 2001 Geschrieben 29. Juni 2001 rufen die dann alle an? dann könnten sie wohl auch gleich breife schreiben... komisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.