Patrick.Karre Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hallo Leute, ich möchte die Daten von Outlook bearbeiten ohne das ich Outlook öffne. Ich habe einen weg bis jetzt gefunden. Ich kann die Daten in Access direkt einlesen. Der Nachteil ist, ich muss Access öffnen. Gibt es eine Möglichkeit direkt und ohne umweg auf die Daten (Kontakte, Termine, Emails) zuzugreifen um beispielsweise mit einem Programm die Daten raus zu bekommen bzw. rein zu bekommen. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Man könnte per VB ein kleiens Programm schreiebn... und aud die Outlook Komponente zugreifen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hatte ich mir auch schon überlegt, ist ahlt nur die Frage, welcher weg am besten ist. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.