shad0w Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Hi, kann mir wer sagen, was ich in der praesentation als projektumfeld verwenden soll?? bzw. was ich dazu in die szene (flash bezeichnung fuer folie, powerpoint suxx. ) an bildern rein nehmen soll? danke. Zitieren
WinHasser Geschrieben 11. Juni 2003 Geschrieben 11. Juni 2003 Ich würde sagen, das "Projektumfeld" ist das selbe wie in Deiner Doku .... Und was Du da an Bildern reinpacken kannst, hängt ziemlich stark davon ab, was Du in Deinem Projekt machst... Zitieren
shad0w Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Geschrieben 11. Juni 2003 ich hab nen zeiterfassungstool gecoded ... fuer ne interne firma ... ich wuerde gerne wenig text, sondern mehr bilder rein packen, da ich mich fuer recht gut im praesentieren halte (habe ne interne schulung zum praesentieren hinter mir. ) und den text nicht wirklich brauche ... danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.