spanky Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 ich möchte eine xml datei in ein php formular einlesen und anzeigen lassen. aber ich bekomme es nicht hin kann mir jemand helfen. vielen dank gruß spanky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingmac2104 Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hast du schon mal unter www.phpfreaks.com nachgesehen? Die haben da ein paar classen im Bereich scripts zum runterladen und verwenden. Villeicht hilft dir das ja was. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devniv Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 das ganze baut glaub auch auf PEAR::XML* auf... kannst da auch nochmal reingucken, phpfreaks hat mir btw sehr geholfen, mal nen Anfang zu bekommen... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devniv Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 öhm, wie sieht es aus mit xml-export? da hab ich noch nichts gefunden... sollte aber in etwa gleich gehen... ich brauch sowas für sachen, wo ich nicht sofort irgendwelche Datenbanken belasten will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 6. August 2003 Teilen Geschrieben 6. August 2003 Hi, ich habe ein ähnliches Problem und zwar möchte ich einem Kunden anbieten mir Daten im XML Format zurückzugeben, Ich gebe ihm dieses Format allerdings fest vor, und er darf nur seine Werte hineintippen. Bei mir soll das ganze dann in meiner MySql Datenbank landen Wäre es in diesem Fall nicht einfacher eine kleine Einleseroutine von Hand zu schreiben? Oder klappt das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.