#braincrash# Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hi, hab da mal eben so ne kleine zwischenfrage an die cracks unter euch die sich mal etwas genauer mit iptables auseinandergesetzt haben.... besteht irgendwie ne möglichkeit, dass ich bestimmten routen höhere prioritäten zuweisen kann, als anderen? Wenn ja, wie mach ich das?? mein cheff stellte diese frage grad offen in den raum und ich hab mir mal gedacht, ich versuch hier mein glück... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hallo, Was möchtest Du denn genau erreichen? "Prioritäten" lassen sich über die Metric festlegen, Routen mit besserer Metric werden bevorzugt behandelt. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.