gajUli Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Hallo Leuts, ich braeuchte mal Eure Hilfe. Am Wochenende hab ich den Notenrechner auf meiner HP einer gruendlichen Ueberarbeitung unterzogen. Das Ding untersucht jetzt die Ergebnisse im schriftlichen Pruefungsteil und gibt Hinweise, mit welchen Punktzahlen im Projektteil man auf bestimmte Gesamtnoten kommen kann. Bei der Gelegenheit hab ich die Eingabefelder etwas ungruppiert (sollten jetzt alle ohne Scrollen sichtbar sein) und einige Funktionen sind abschaltbar. Auf die Berechnungen sollte zwar weiterhin Verlass sein, aber bei der Vielzahl von Betriebszustaenden bin ich mir nicht sicher, ob es zu irrefuehrenden Meldungen kommen kann. Also wer eine Unstimmigkeit findet, bitte Bescheid geben. Danke... Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.