Ninni Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Ich soll für meinen Cheffe eine Accessdatenbank anlegen. Er möchte für die Formulare einen speziellen Hintergrund (weiß mit Firmenlogo) haben. Nun weiß ich aber nicht, ob ich den Formularhintergrund selber erstellen kann. Wer kann mir helfen??? Danke, Ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
npeecee Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 1. in den Formular - Entwurfsmodus wechseln 2. RMB auf Formular (NICHT der (gerasterte) Detailbereich!); ist leicht zu verwechseln --> Eigenschaften 3. Im Reiter Format gibts dann eine Einstellung für Bild, wo man entweder den Pfad angibt, oder per Dialog eines aussuchen kann Fertig! mfg, npeecee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Danke, hat wunderbar funktioniert!!!! Gruß, Ninni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.