fragl Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Suche ein Tool oder mehrere mit dennen ich jpg, jpeg, gif, doc und txt nach ps oder pdf umwandeln kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Am besten direkt en Download oder so.... thx und cu fragl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick K. Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 die meisten ueblichen distris haben in kde und gnome einen entsprechen druckertreiber fuer pdf. somit musste das dokument, jpeg wie auch immer einfach nur noch in openoffice einfuergen drucken klicken pdf drucker auswaehlen, speicherort bestimmen gluecklich sein... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fragl Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 ne sorry des wird in nem script gebraucht das ordner auf meinem samba abfragt ob dort dateien mit den oben genannten endungen vorhanden sind und wenn ja dann soll das script die dateien nach ps oder pdf umwandeln. Es ist ein Samba-PDF drucker der halt alles nach PDF umwandeln soll.....trotzdem danke.... cu fragl.... P.S:bitte weiter antworten und mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hallo, für Bildformate würde ich "convert" aus dem ImageMagic Paket verwenden (http://www.imagemagick.org/), für .txt entweder a2ps oder enscript, bei doc wirds schwieriger. Eventuell ist bei OpenOffice ein entsprechendes Tool mit dabei. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Für .doc Dateien kannst Du folgendes Tool verwenden : http://wvware.sourceforge.net/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.