Nomade Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 An was liegt das eigentlich, dass bei Spielen bei Windows XP trotz Service Pack die Auflösung immer auf 60 Hertz runtergeht? Ich kann machen was ich will, aber das bleibt immer so. Gibt´s denn ein Programm, dass dies behebt. Hab eine ATI Karte. Vielleicht der Katalyst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 das ist ein bekanntes Problem... such mal mit google nach directx und 60 mhz.. ich bin sicher du findest was... hab aber leider selber die Lösung nicht mehr im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 So habe das Problem gefunden bzw. die Lösung geh mal auf: www.windows-tweaks.info/html/60hz2.html Hoffe ich konnte Dir helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Ich verweise da mal auf diesen Thread... Sollten noch Fragen dazu bestehen, gehts im verlinkten Thread weiter... ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge