wichtel Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 HI also ich bin schon lange auf der suche nach einem media player der alle formate abspielt, zeitlupenfunktion, brightnesseinstellung usw. besitzt. hat da wer tipps ?? also allroundplayer hab ich ja schon gefunden aber halt keinen mit zeitlupenfunktion wäre nett wenn mir wer von euch weiterhelfen kann mfg, wichtel edit: achja.. das hier soll keine scuhe nach warez oder so sein!!! möchte lediglich infos haben. ob freeware oder shareware is egal. wenn das programm gut is darf es ruhig auch ein bisschen kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Schau Dir mal den Video-Lan Client an: http://www.videolan.org/ Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wichtel Geschrieben 11. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 gar nicht mal so schlecht aber das ding zeigt wmv files nicht an es geht mir aber gerade um diese files. bzw. brauche zeitlupe für diese files. gibts noch was anderes ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snuggels Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Probiers doch mal mit dem BS Player http://www.divx-digest.com/software/bs_play.html Der ist net schlecht. Kannst auch verschiedene Audiospuren auswählen. Zeitlupe hat er glaub ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elvaube Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Also ich finde den Real One Player nicht schlecht - in der Plus Version kann der auch Videos abspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wichtel Geschrieben 14. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 der bs player liest leider keine wmv dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 14. Juni 2003 Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Ich benutze den Zoomplayer ich weiss jetzt aber nich, ob der auch wmv abspielt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hi, probier mal JetAudio5 aus. Das Teil kann so ziemlich alles lesen und abspielen aber mit der Zeitlupe das kann der glaube ich nicht. Vielleicht mit Plug in. MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-FT Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 ist auch nicht schlecht: Elecard Player Moonlight-Elecard MPEG2 Player supports the following Video and Audio formats: Video Stream Format MPEG2: Transport Stream, Program Stream, Program stream-VOB, VCD, SVCD, HDTV (including All 18 ATSC formats), PIM2 (Pinnacle AVI including MPEG2 format) and Video Only MPEG1 Systems, VideoCD and Video Only MPEG4 MS MPEG 4v1,v2,v3 (DivX 3.x); DivX 4.x; XviD; mp43; AP41 AVI, MOV etc. It depends on codecs installed in your system Audio Format MPEG1 Layer (I, II, III) MPEG2 audio Including unofficial MPEG2.5 format WAV etc. It depends on codecs installed in your system Profile and Level MPEG2 Up to 4:2:2 @ HL MPEG4 Simple Profile ist Shareware und kostet ein paar Kröten. Sauschnell und unkompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elvaube Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Für mp3s ist neben WinAMP der Sonique Player durchaus zu empfehlen - http://sonique.com cu elvaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 *räusper* Ihr denkt daran, dass wichtel ein paar Anforderungen an die Player-Software hat? Original geschrieben von wichtel also ich bin schon lange auf der suche nach einem media player der alle formate abspielt, zeitlupenfunktion, brightnesseinstellung usw. besitzt. also allroundplayer hab ich ja schon gefunden aber halt keinen mit zeitlupenfunktion Also bitte nicht wahllos jeden bekannten oder unbekannten Media Player aufzählen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.