given_to_fly Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hier eine kleine Site wie man Star Wars nicht imitieren sollte : Star Wars Kid Am besten finde ich die Clonkrieger oder Star Wars Kid 2.0 omg wäre mir das peinlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Oha, die Geschichte mit der Feinmotorik und dem Gleichgewichtssinn sollte der Kurze aber noch mal üben! Profilierungssucht sage ich dazu nur! *lol* Greetz hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 AUFHÖREN!!!!! Ich kann nicht mehr.... AHAAHAHHAHAAAA Schade, dass er nicht hingefallen ist oder die Kamera zerschlagen hat. Dann wäre es das Video des Jahres geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 MUAHAHAHAHAAAA!! SWK meets dancing baby, einfach nur klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von hellslawyer Profilierungssucht sage ich dazu nur! *lol* Dazu gab es letztens sogar nen Bericht im TV. Der hat sich wohl die Kamera ausgeliehen und den Film bei der Rückgabe vergessen. Derjenige der ihn dann gefunden hat hat das ganze ins Internet gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von JesterDay Dazu gab es letztens sogar nen Bericht im TV. Der hat sich wohl die Kamera ausgeliehen und den Film bei der Rückgabe vergessen. Derjenige der ihn dann gefunden hat hat das ganze ins Internet gestellt Die Story steht da auf der HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Genial! :D Am besten ist Starwars III - Drunken JediMaster! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 lustig sind auch die anderen clones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Bei Telepolis stand da mal was drüber und zwar hamm die ihm als ersatz dafür, dass er sich so blamiert hat nen Mp3 Player oder so geschenkt ... MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Spoom Bei Telepolis stand da mal was drüber und zwar hamm die ihm als ersatz dafür, dass er sich so blamiert hat nen Mp3 Player oder so geschenkt ... MfG Spoom Also bei Pro7 haben sie gemeint, dass ein paar Leute zusammengelegt haben und ihm nen neuen PC gekauft haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Keine ahnung vielleicht ist er jetzt schon Millionär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Auf der Seite oben steht, dass sie sammeln um ihm eine neues iBook zu kaufen. Über 1000$ hätten sie schon. EDIT: bei 2000$ sind sie wohl schon... Und urspr. sollte es nur ein iPod werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 hmm. ist an sich zwar lustig, aber wie fändet ihr es denn, wenn ihr an seiner stelle wärt? btw: stockkampf (sowas in der art versucht er ja) ist gar nicht mal so einfach, ohne sich dabei enorm weh zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Kann mir das Video grade nicht angucken weil ich auf der Arbeit bin. Wenn es aber das ist, das ich kenne, ist es schon über nen Monat alt und damals hatten sie angeblich schon über 4.000$ für den armen Kerl gesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Für so viel Geld würde ich mich auch zum Affen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Slang damals hatten sie angeblich schon über 4.000$ für den armen Kerl gesammelt. Ich bleib bei den Infos von der Homepage und da stand gestern das oben genannte... das es durch das dauernde weitersagen irgendwann angeblich Millionen sind ist ja jedem klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Ja schon klar stand glaub ich auf www.winbeta.org Aber hab da nochmal geguckt... haben in nem neuen Bericht auch drin stehen, dass es 1000$ sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.