Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AUFHÖREN!!!!! Ich kann nicht mehr.... AHAAHAHHAHAAAA rofl.gif

Schade, dass er nicht hingefallen ist oder die Kamera zerschlagen hat. Dann wäre es das Video des Jahres geworden...

Geschrieben
Original geschrieben von JesterDay

Dazu gab es letztens sogar nen Bericht im TV. Der hat sich wohl die Kamera ausgeliehen und den Film bei der Rückgabe vergessen. Derjenige der ihn dann gefunden hat hat das ganze ins Internet gestellt ;)

Die Story steht da auf der HP :D

Geschrieben
Original geschrieben von Spoom

Bei Telepolis stand da mal was drüber und zwar hamm die ihm als ersatz dafür, dass er sich so blamiert hat nen Mp3 Player oder so geschenkt ...

MfG Spoom

Also bei Pro7 haben sie gemeint, dass ein paar Leute zusammengelegt haben und ihm nen neuen PC gekauft haben...

Geschrieben

hmm. ist an sich zwar lustig, aber wie fändet ihr es denn, wenn ihr an seiner stelle wärt? btw: stockkampf (sowas in der art versucht er ja) ist gar nicht mal so einfach, ohne sich dabei enorm weh zu tun...

Geschrieben

Kann mir das Video grade nicht angucken weil ich auf der Arbeit bin.

Wenn es aber das ist, das ich kenne, ist es schon über nen Monat alt und damals hatten sie angeblich schon über 4.000$ für den armen Kerl gesammelt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...