spyk Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hallo ich hab auf meinem Laptop win2000/winxp installiert und bei beiden betriebsystemen wird der akku nicht erkannt (er zeigt immer 100% an und geht dann irgendwann aus auch wenn er nicht ganz leer ist). der laptop ist von fujitsu siemens model LFL 325A AMD 478MHZ 192MB 5 GB danke schon mal! mfg spyk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSE Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 es gibt imho extra progs vom hersteller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 14. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 ne der bietet nur treiber für grafik usw aber nichts für den akku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Juni 2003 Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 tjo für welches BS ist der Laptop denn 'Designed'? kann ja sein das der Laptop mit 2k nicht ganz klar kommt Hardwaremäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spyk Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 eigentlich für win98 aber aus irgendwelchen grünen bootet er nur noch von win2000/winxp und linux cds und diskettenlaufwerk hab ich keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.