Power-Orange Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Hallo ich wollte mich mal kurz Vorstellen da ich neu hier bin. Ich heiße Marcus bin 28Jahre und mache in Heidelberg ein Umschulung als Fachinformatiker Systemintegartion. Habe vor einer Woche meine Zwischenprüfung gemacht und habe jetzt noch 12 Monate bis zu meinem Abschluß. In den folgenden Monaten muss ich mir jetzt noch 190 Stunden Datenbanken, 105 Stunden Unix, 305 Stunden Java/C++ 105 Stunden SAP und 380 Stunden Netzwerk reinfahren. Ich hoffe doch wenn ich mal ein Problem habe das ich dann hier an der richtigen Stelle bin. Ausserdem habe ich eine kleine Seite für unsere Klasse gemacht, dorf findet Ihr vielleicht auch das eine oder andere zum Downloaden. http://www.bfwhd.mymn.de So und jetzt werde ich mich noch ein bisschen hier umschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 WILLKOMMEN! Für alle Fragen rund um den IT-Bereich und darüber hinaus hast du hier eine hilfreiche Quelle gefunden. Um in die Community aufgenommen zu werden, musst du allerdings eine Prüfung bestehen. Es geht ganz einfach, beantworte einfach folgende Frage: Wer ist diese einzigartige Schönheit auf deiner Klassen-Homepage oben im Titelbild. Kleiner Scherz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Power-Orange Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Na, dann werde ich mal meine Aufnahme Aufgabe hier beantworten :-) Die Bilder auf der Seite sind von der Schule, aber leider habe ich diese schönheit hier noch nicht real gesehen :-) Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 na da schau mal an...wußte gar nicht, daß sich noch mehr heidelberger hier herumtreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
humpen Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hi, @Power-Orange Ich möchte dich darauf hinweisen, dass deine "selbstgemachte" Seite, bzw. die Impressumsangabe gegen das Urheberrechtschutzgesetz verstößt! Enferne bitte den Hinweis, dass diese Seite von dir in HTML bzw. Javascript gemacht worden ist. Selbst die technischen Angaben stimmen nichtmal... Es ist ganz offensichtlich, dass diese Homepage komplett auf dem Content Management Websitecreator von der Firma CM4all AG basiert, also auch keinerlei "eigene Handarbeit" enthält. Siehe das einfach als freundlichen Hinweis an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Power-Orange Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 ************** Gruß Marcus [edit:ihr seid euch sicher einig geworden] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
humpen Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Ich hoffe, das ist mit der PN geklärt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Power-Orange Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Also, von meiner Seite ist das Thema geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Power-Orange Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Bist Du auch in Heidelberg am BFW, oder wieso schreibst Du noch mehr Heidelberger hier ? Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.