Gast Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 www.eboy.de Für sowas bin ich irgendwie zu begeistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 *g* Dann kennst du sicherlich das Spiel Dyna Blaster ? Is sozusagen auch etwas älter und total verpixelt, aber ich spiels noch heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Das Spiel kenne ich nur vom Namen her, aber vor über zehn Jahren sahen viele Spiele auf dem Amiga auch so ähnlich aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 OT: Dyna Blaster??!??! Och ja! *seufz* *schwelg* OT: Das waren noch Spiele! Pixellook find ich spitze! Da gibs irgendein Musikvideo, indem lauter pixelige Figuren rumrennen! Fällt mir aber nicht ein wie die Band heißt! Wobei das Lied auch ziemlich schlecht ist, glaube ich. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hi! Mir fällt Spontan das Musikvideo "Move your feet" von "Junior Senior" ein. Ist auch total pixelig. Das Eichhörnchen ist der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Also mir gefällt das Lied! "Move your feet" von Junior Senior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Containy Fällt mir aber nicht ein wie die Band heißt! Wobei das Lied auch ziemlich schlecht ist, glaube ich. Meinst du vielleicht 'Rock & Roll Highschool' von den Teddybears STHLM? Also so schlecht ist der Song IMO garnicht... Was die alten Games angeht: Jo, da gibt's viele verpixelte Klassiker, die die meisten heutigen Games in Sachen Charme und Spielwitz bei weitem in die Tasche stecken... Zum Glück kann man per Emulator die meisten alten Sachen ja am Leben erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.