EHEMALIGER_IB Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 ... ich hab bestanden!!! (den Prüfungsteil B zumindestens erstmal!) GH1: 60,5% GH2: 73,0% WISO: 86,0% Das ist eindeutig viel besser als ich mir erhofft hatte. Insgesamt trotzdem etwas enttäuschend finde ich (die ganze Prüfung). Was auch seltsam ist: Gestern abend war der Briefkasten leer, heute morgen um 7.54Uhr lag der Brief von der IHK drinnen!? Gruss Ischte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krähenfuss Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Ischte Was auch seltsam ist: Gestern abend war der Briefkasten leer, heute morgen um 7.54Uhr lag der Brief von der IHK drinnen!? Du Depp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 @Krähenfuss: Wieso Depp? Also normal kommt der Briefträger so zwischen 10 und 11 Uhr vormittags, und nicht morgens 6.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidergirl Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo, auch ich warte auf die Ergebnisse von der IHK Hannover!! Und sie kommen und kommen nicht!! Aber die werden doch in den Betrieb geschickt, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Also Du bekommst auf jeden Fall Post nach Hause. Ob auch eine Kopie an den Betrieb geht kann ich nicht genau sagen, vermute ich aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krähenfuss Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Ischte @Krähenfuss: Wieso Depp? Also normal kommt der Briefträger so zwischen 10 und 11 Uhr vormittags, und nicht morgens 6.00 Uhr. DU DEPP!!! Und wieso sollte dann am Abend etwas im Briefkasten liegen???????????????????? Und wer sagt, dass der Postbote um 10 oder 11 da ist?????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo Krähenfuss, anscheinend bist du der Depp. Also mal für ganz langsame... Wenn ich abends von der Firma nach Hause komme (manche sagen dazu: NACH DER ARBEIT), gucke ich in den Briefkasten ob die IHK mir endlich das Ergebniss geschickt hat. Das war die letzten 4 Wochen so, halt seit der Prüfung. Denn der Brief kann sich nicht selbst aus dem Briefkasten nehmen und öffnen. Gestern abend habe ich das halt so gemacht und bis 19.00 Uhr war kein Brief da. Und nach 19.00 Uhr sollte man eigentlich keinen Postboten/Briefträger mehr erwarten. Deshalb wunder ich mich dass der Brief heute morgen da war, da die Post ihr "Runde" erst so gegen Mittag macht - für gewöhnlich. Alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjoern1981 Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Der Grund ist ganz einfach. Der Brief von der IHK kam per Citypost Hannover. Und die Boten kommen halt über den ganzen Tag verteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidergirl Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Nach Hause?? Aber die Ergebnisse von der ZP kamen doch auch in den Betieb!? Auch egal, mir wird auf jeden Fall grad schlecht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Krähenfuss DU DEPP!!! Unterlass bitte Deine nichtsaussagenden, beleidigenden Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krähenfuss Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Ischte Deshalb wunder ich mich dass der Brief heute morgen da war, da die Post ihr "Runde" erst so gegen Mittag macht - für gewöhnlich. Alles klar? Glaubst du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Spidergirl Nach Hause?? Aber die Ergebnisse von der ZP kamen doch auch in den Betieb!? das hat nichts zu sagen. ist immer unterschiedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Bjoern1981 hat Recht: Ich hab den Umschlag genauer angeschaut, da ist ein Stempel von der CityPost drauf. Die scheinen fix zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krähenfuss Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Ischte Bjoern1981 hat Recht: Ich hab den Umschlag genauer angeschaut, da ist ein Stempel von der CityPost drauf. Die scheinen fix zu sein... Erst richtig lesen, dann posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidergirl Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo Ischte, darf man fragen, in welcher Stadt du wohnst?? Die IHK Hannover ist ja für recht viele Städte zuständig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo zusammen, auch wenn die Stimmung hier durch Krähenfuss etwas trübe ist... (Im Ernst, ich weiss nicht, was er für ein Problem hat...) Ich habe als Düsseldorfer meine Prüfung auch bei der IHK Hannover als Externer gemacht... Lange Geschichte Hoffe mal, die Deutsche Post bringt das dann auch heute... Und nicht nur die Citypost Hannover?! Langsam wird es spannend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidergirl Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von roaxius ... Langsam wird es spannend... Das ist nicht mehr spannend, sondern unerträglich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 @Spidergirl: Ich wohne in der Gemeinde Wedemark, Region Hannover (Nord). Quari aufm Dorfe. Deshalb wundert es mich auch dass die "Citypost" zu schnell bzw. früh da war. Ich hätte aber gedacht dass die Städtler am frühestens Nachricht bekommen. Ein Kumpel von mir aus Peine hat auch schon Post bekommen (ist in meiner Klasse, gleiche IHK und Prüfung + PA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidergirl Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Der Postbote war vor einer halben Stunde da: Meine Ergebnisse der schriftlichen Prüfung (Teil : GH1 45 Punkte ( Obwohl die Zeit mehr als knapp war, hätte ich damit nicht gerechnet!!! :-( ) GH2 73 Punkte Wiso 67 Punkte Damit macht das durchschnittlich: 61 Punkte! Schlecht, aber Teil B der Prüfung <b>bestanden</b>!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 @ Spidergirl Na, dann mal Herzlichen Glückwunsch! :OD Ich muss noch warten, weil hier auf der Arbeit kann ich meinen Briefkasten nicht leeren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pwnz Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 hab gh1: 80, gh2: 86, wiso 67 AAAHHH VERDAMMTES WISO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 wie haste das denn gemacht ? WISO war doch net so schwer ! es heißt übrigens GA1 und GA 2, a für Aufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spidergirl Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 @ roaxius: Da habe ich es schon praktischer, wohne nur 3 min zu Fuß von der Arbeit entfernt! @ Pwnz: Respekt! Klasse Punkte!!! :OD Lernt ihr eigentlich alle Fachinformatiker, oder auch ein paar Informatikkaufleute wie ich mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Ich bin Informatikkaufmann ! zumindest hoffentlich bald ) :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von ()--BULLPIT--() [...] es heißt übrigens GA1 und GA 2, a für Aufgabe Das wird durchaus alternierend benutzt: GA für Ganzheitliche Aufgabe und daneben auch GH für GanzHeitliche. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.