Root.User Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Alae ! ... um ehrlich zu sein, weis ich nichteinmal ob dieser thead hier überhaupt hingehört, aber ich hab nichts besseres gefunden. naja zu meiner Frage: Kann mir jemand ein paar gute seiten sagen, auf welchen in Braindumbs, Fragen oder sogar Online-Prüfungen für eine Normale MCP 70-210 Prüfung finde ? habe bis jetzt noch nichts gefunden. Danke im Vorraus Root.User Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
humpen Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hi, da kann ich dir das mcseboard empfehlen. Der MCP/MCSE verlangt aber nicht nur theoretischen Wissen sondern auch praktische Erfahrung. Wichtig ist auf jeden Fall der jeweilige MS Schinken (die Grünen), holst du dir am besten bei Ebay oder Terrashop, weil die sauteuer sind. Die Spirit/Völk Bücher/CD sind die Besten zum selbsttesten. CDs sind soweit ich weiss nicht mehr zu kaufen, aber im Netz auch zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Root.User Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hättest du mir da vielleicht auch ein paar Links dazu ? die Fetten Bücher von MS habe ich schon. Naja hab sie nicht selbst kaufen müssen. eine CD zum selbsttest ist dabei. aber sonst naja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
humpen Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hier kannst du dich online testen. Das Mcseboard findest du hier . Spirit bzw. Völk haben die besten Prufüngsbücher bzw. CDs gemacht, die XM Serie. Dürfen die aber nicht mehr, weil die zu 80% dem Original entsprochen haben. Spirit findest du hier . Übrigens, die verticken immo ihren Restbestand für die Hälfte... oder du bemühst mal einschlägige Tools... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Root.User Geschrieben 14. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Danke für die Links, hat mich etwas weitergebracht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.