lou Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hi zusammen, gibt es schon Kölner, die Ihre Ergebnisse zur schriftlichen Prüfung bekommen haben ? Gruß lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Nein. Ich würde gern mal wissen, wann die Post so rausgeht. In einem Andern Thread hat einer schon sein Ergbnis :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FritzCommander Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 leider habe ich auch noch nichts gehört ... aber ich rechne damit, dass die Ergebnisse spätestens in 2 Wochen raus sind. ist auch gut möglich, dass die nächste Woche eintreffen :confused: auf heißen Kohlen sitzen macht irgendwie kein Spaß! vor der Prüfung sagten die "Aufseher", dass es 4-6 Wochen dauern könnte und der Zeitraum ist jetzt erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Ganymed Nein. Ich würde gern mal wissen, wann die Post so rausgeht. In einem Andern Thread hat einer schon sein Ergbnis :confused: des war ich, bin aber FISI, hab die schon letzte Woche Freitag bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lou Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 na gut dann heißt es wohl weiterhin warten warten warten :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lou Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Weitere Infos ... <Quota> Die Korrekturen sind für die schriftliche soweit durch und die Punktzahlen stehen vorläufig fest, aber wir wissen ja alle das sich da eh nix mehr ändern wird, da müßte die IHK ja wieder arbeiten. Alles betteln und flehen hilft aber nicht, die wollen einem die Ergebnisse nicht sagen, hab ich schon probiert. Die Projektdokus müssen bis zum 30. Juni korrigiert sein, an diesem Tag sind auch die Konferenzen, d.h. die Noten werden amtlich und danach verschickt. </Quota> Laut IHK-Köln werden die Briefe wohl Anfang Juli eintreffen. Gruß lou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FritzCommander Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 tja, sehr schade das ist echt übel zu wissen, dass wir AE'ler nochmal ca. 3 Wochen warten dürfen. Wieso kriegen andere IHK's das so flott über die Bühne?!? nun denn ... aufregen bringt nichts. Gruß FritzCommander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von FritzCommander Wieso kriegen andere IHK's das so flott über die Bühne?!? Vielleicht, weil sei weniger Prüflinge haben. Vielleicht, weil die Prüfer mehr Zeit neben ihrem normalen Job haben. Vielleicht, weil die einzelnen Prüfer nicht in mehreren Ausschüssen sitzen. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Weil auf der GSO vielleicht ein paar mehr AE's waren und die IHK Köln ein bißchen größer ist als andere? Ich hab meine Ergebnisse schon seit 2 Wochen (IHK Wuppertal/Solingen/Remscheid), bei mir gabs irgendwie nur 30 FIAE's im Jahrgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.