kuekenMcNugget Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo, dieses Jahr findet am 29. - 31. August das Terremoto-Festival auf dem Flughafen in Weeze statt. Die Veranstalter sind unter anderem Scorpio(Hurricane, Southside, etc) und MLK (Rock am Ring, Rock im Park). Der Eintrittspreis beläuft sich auf 95 € inkl. Camping. Das bisherige Lineup: A.F.I. All American Rejects Beck Billy Talent Boysetsfire Calexico D-Flame & the K.P. Crew Dephazz Die Fantastischen 4 unplugged Die Ärzte Flint Foo Fighters Gentleman & the Far East Band Godsmack Grandaddy Heather Nova Him Hot Hot Heat Interpol Kelly Osbourne Lagwagon Less than Jake Limp Bizkit Mogwai Monster Magnet Paradise Lost Pennywise PJ Harvey Placebo Poison the Well Saves the Day Slovo Slut Sparta Staind Stereophonics Suede Sum 41 The Coral The Datsuns The Mars Volta The Polyphonic Spree The Streets Turbonegro Infos unter: http://www.terremoto.de/ wahrscheinlich auch mit dabei sind: Blur <--- Quelle Travis <--- Quelle Deftones <--- Quelle Silverchair <--- Quelle Also was haltet ihr vom Lineup und wer von euch fährt hin. Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Mich hat es schon genug geärgert, dass ich dieses Jahr nicht nach Rock am Ring konnte. MfG KuekenMcNugget Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Ich würde sofort hin fahren. Allerdings bin ich zu der Zeit in Österreich und das lässt sich nicht verschieben o.ä. Das LineUp ist IMO sensationell. Besser als am Ring. Schade schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Gude, beim Ring war ich auch nicht, hab mir dieses Jahr nur das Open Flair (kleines Regio-Festival in Nordhessen) gegönnt. War sehr geil: Subway to Sally, 4 Lyn, Gentleman, Manfred Mann (Ein Klassiker jagte den nächsten), Sincere, Blackmail und viel Bier ... Aber das Terremoto, wenn noch der ein oder andere Brüller dabei sind, auf jeden Fall, tierisch geiles Line-up, vor allem da ein Freund von mir vor 4 Wochen tönte, "Ich geh zum Ring, da sind Limp Bizkit, die wirst du auf dem komschen Festival wohl nicht sehen" - no comment :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Klingt ja schon gut, mal sehen ob ich mir die 480 km Fahrt antue! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von GambaJo warum nicht so: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Ich bin auf jeden Fall dabei. Bin seit 1995 regelmäßiger Bizarregänger (ja, ich gehöre zu denen, die das Bändchen das ganze Jahr umhaben ) Bin mal gespannt, was die MAcher von terremoto anders machen wollen wie die von Bizarre. Zu verbessern ist da nicht viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Beagol+Sollum Bin mal gespannt, was die MAcher von terremoto anders machen wollen wie die von Bizarre. Zu verbessern ist da nicht viel! man kanns kommerzieller machen immerhin ist doch jetzt mlk ins boot gerutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 aber gerade mlk steht doch für Kommerz, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 mein ich ja damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Oje Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hmm, ist ein ziemlich feines Lineup, wenn auch die Elektronik-Fraktion IMO zu knapp vertreten ist... Leute wie Beck, Blur, Calexico, Die Fantastischen 4, Flint, PJ Harvey, Placebo und The Mars Volta würden mich ja schon reizen... Aber für zwei spitzen Festivals hab ich dies Jahr leider echt kein Geld - und deshalb hab ich mich lieber für's Hurricane entschieden, denn da ist das Lineup IMO noch geiler. Da spielen u.a. Therapy?, Gus Gus, Goldfrapp, Guano Apes, Beth Gibbons & Rustin Man, Sigur Rós, Skin, Apocalyptica, The Roots, Supergrass, The Hellacopters, Björk, Massive Attack, Asian Dub Foundation, Moloko, Underworld und Radiohead! Das ist doch in Sachen Masse und Klasse echt ansprechender, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Mal ehrlich Leute. Wenn man sich die Lineups der beiden "kleineren" Festivals Terremoto (ehemals Bizzare) und Hurricane (mit SouthSide) mal anschaut, die Leistungen derOrganisation (Camping, Sanitär usw.) und das Umfeld (Gelände, Anreise) mit ins Boot nimmt und dann Rock am Ring gegenüberstellt, hat RaR eigentlich keine Daseinberechtigung mehr auf dem Terminplan eines Festivalgängers, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder dabei sein, habe mich schon letztes Jahr geärgert, dass ich nicht hingefahren bin. Im Moment schwanken wir aben noch zwischen Bizarre und "Rock Werchter" in Belgien. Das Line up ist sensationell 0ZARK HENRY, 2 MANY DJ´S, ANOUK, ARNO, AUDIO BULLYS, BJöRK, BUSCEMI, CALEXICO, COLDPLAY, COUNTING CROWS, CYPRESS HILL, DANKO JONES, DAS POP, DAVE GAHAN, DE LA SOUL, FEEDER, GOOD CHARLOTTE, GOTAN PROJECT, GRANDADDY, INTERPOL, JANEZ DETD., KREZIP, LEMON, LOS LOBOS, MARS VOLTA, MASSIVE ATTACK, METALLICA, MILLIONAIRE, MOBY, MOLOKO, MORGAN HERITAGE, QUEENS OF THE STONE AGE, R.E.M., RADIOHEAD, RöYKSOPP, SAIAN SUPA CREW, SKIN, STONE SOUR, SUPERGRASS, SUSHEELA RAMAN, THE CARDIGANS, THE DATSUNS, THE POLYPHONIC SPREE, THE ROOTS, THE STREETS, TIMO MAAS, TOM MCRAE, TRICKY, UNDERWORLD, XZIBIT, ZUCO 103 Allerdings ist das ganze nicht gerade billig. Das Festivalticket kostet 108,- Euro. Camping muss noch extra bezahlt werden und kostet 14,- Euro. Zum Preis muss allerdings gesagt werden, dass das ganze 4 Tage dauert Termin: 26.06.2003 - 29.06.2003. Dann relativiert sich der Preis wieder. Erwartete Besucherzahl ist 70.000 www.rockwerchter.be/splash.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Beagol+Sollum Mal ehrlich Leute. Wenn man sich die Lineups der beiden "kleineren" Festivals Terremoto (ehemals Bizzare) und Hurricane (mit SouthSide) mal anschaut, die Leistungen derOrganisation (Camping, Sanitär usw.) und das Umfeld (Gelände, Anreise) mit ins Boot nimmt und dann Rock am Ring gegenüberstellt, hat RaR eigentlich keine Daseinberechtigung mehr auf dem Terminplan eines Festivalgängers, oder? Ich glaub, die Orga ist den meisten relativ egal, wenn das Lineup stimmt... - aber selbst da war RAR für mich eh noch nie lohnend. Zwar gibt's da ne ganze Ecke mehr "große" Bands, aber gerade die reizen mich garnicht so... - und die Abwechslung ist auf kleinen Festivals eh größer... - wo hat man denn sonst schonmal Björk, Coldplay, The Roots und Underworld zusammen auftreten sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Ich war letztes jahr auch beim bizarre da waren ja korn, nickelback, puddle of mudd, incubus uvm... war schon geil... dieses jahr werde ich auch wieder hin placebo hab ich nu schon bei rock am ring gesehn die waren echt genial... godsmake und limp bizkit möcht ich auch sehen von him und paradise lost staind und co ganz zu schweigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 16. Juni 2003 Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Original geschrieben von beetFreeQ aber selbst da war RAR für mich eh noch nie lohnend. Bei mir siehts ähnlich aus. Dieses Jahr war es das erstemal das RAR mich vom LineUp angelockt hat. Nur.... als ich die Karte hatte kamen die ganzen Absagen . Ich denke für mich ist RaR gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Neue Bands sind bestätigt: Madrugada, Turin Brakes, Cave In, IMA Robot, Radio 4, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crash440 Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Wenn wirklich die Deftones kommen wär das allein mir schon 95Euro wert. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von crash440 Wenn wirklich die Deftones kommen wär das allein mir schon 95Euro wert. :beagolisc *sich an den ring erinnert* nicht wirklich, oder? 95 euro? sicher? aber gott sei dank gehen die Geschmäcker auseinander.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crash440 Geschrieben 19. Juni 2003 Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 tja find ich schon, deftones sind geil Ring konnt ich nich weil kein Auto usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Wie ich gerade auf der Terremoto Homepage gesehenhabe, werden wohl auch Feeder zum Terremoto kommen. Jetzt fehlen nur noch Linkin Park und 3 Doors Down und dann habe wir alle Bands zusammen, die bei Rock am Ring abgesagt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Jetzt ist es offiziell. Linkin Park werden auch mit dabei sein. Nun fehlen eigentlich nur noch 3 Doors Down und alle Bands, die bei Rock am Ring abgesagt haben wären für das Terremoto-Festival bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von kuekenMcNugget Jetzt ist es offiziell. Linkin Park werden auch mit dabei sein. Sagste mir da mal die Quelle? Oder bin ich blind? Unter www.terremoto.de finde ich dazu nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 Quelle: MLK-Newsletter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.