Binchen Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Hallöchen Leute, sind hier denn auch irgendwo Leute aus dem Saarland?!? Habe leider noch kein Ergebnis der Theoretischen bekommen und auch noch keinen Termin zur Präsi. Wie sieht's bei Euch aus? Binchen:uli luppes1007 reagierte darauf 1 Zitieren
theidmann Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 hallo, hier is ein saarländer. ich hab am montag die ergebnisse bekommen. ich hab bestanden, yippieeee. ga1 war zwar wie erwartet ziemlich ****e, aber hauptsache bestanden. hast du schon was bekommen? Gruss Thomas Zitieren
theidmann Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 hab grad gesehen, daß du auch aus merzig kommst. was für ein zufall, hehe Zitieren
Solaris Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 ich kenne auch jemand aus merzig. Kommt da net dieser apfelsaft her Zitieren
theidmann Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 ja, genau "Merziger macht herziger" *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.