engel_des_grauens Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 HI @all, woll auch mal fragen, wie es in BW aussieht ?! Hat schon jemand Ergebnisse bzw. wann gibt es die ? Was hab ihr so für ein Gefühl ??? Ich kann abens nicht mehr schlafen... und ich hab total muffe .. ich will es endlich hinter mir haben ... *moahaaahhaaa* Engel Zitieren
Lord_of_Flames Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo also wir haben von unserer Klassenlehrerin unter vorbehalt ie noten bekommen da die letzte notenkonferenz noch nicht war. und die Zeugnisse bekommen wir anfang Juli Zitieren
engel_des_grauens Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Geschrieben 20. Juni 2003 Wie sieht es jetzt mit ergebenissen aus ??? Hat jemand schon was gehört ??? Engel Zitieren
thegreatone Geschrieben 20. Juni 2003 Geschrieben 20. Juni 2003 also ich hab vor 2 tagen erfahren das ich bestanden hab:OD :OD die noten bekommen wir ende nächster woche:mod: Zitieren
engel_des_grauens Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Geschrieben 20. Juni 2003 Ist das offizeil oder inoffieziell ??? Vom wem hast du das erfahren ? ... Wo genau bist du auf der Schule.... Stuttgart ? Hat jemand aus Stuttgart schon was gehört ? Engel Zitieren
thegreatone Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 ofiziell von unserem lehrer in der schule;) geh in mannheim zur schule:bimei Zitieren
maggy79 Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 ach auch ein mannheimer! ergebnise gibt es Ende dieser Woche soviel ich weiss... mehr ist noch nicht durchgedrungen, außer das ich bestanden habe.... :mod: Zitieren
engel_des_grauens Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Oh manno ... Mir sind die Ergebnisse Egal, ich will echt nur bestehen ... Wie bekommen Sie anscheinend übernächste Woche Engel Zitieren
wraith Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 hi, geh einfach zur IHK am Hbf, da bekommste die Noten... Perso net vergessen Zitieren
engel_des_grauens Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Geschrieben 26. Juni 2003 @wraith Das meinst du jetzt nicht ernst oder ??? Kann ich da einfach mit meinen Pass auftauchen und nach den Notenfragen ? Ich gehören zum Bezirk Esslingen ... muss ich da nicht nach Esslingen ? Engel Zitieren
wraith Geschrieben 26. Juni 2003 Geschrieben 26. Juni 2003 zu welcher IHK du musst weiss ich net, aber ich hab meine noten von da musst halt nachkucken und dann vielleicht mal dort anrufen und fragen Zitieren
engel_des_grauens Geschrieben 26. Juni 2003 Autor Geschrieben 26. Juni 2003 Krasse sache Werde morgen gleich anrufen ... Danke für den Tipp Engel Zitieren
gmüsbrü Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 wir ham am Freitag unsere Abschlusszeugnisse bekommen. Hab einen Schnitt von 1,8 *freu* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.