GambaJo Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Morgen ist es wieder so weit... Schreibt mal, was euch schon alles passiert ist an einem Freitag dem 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Bisher muss ich sagen, dass ich eher an anderen Tagen Pech hatte, als an einem Freitag den 13. *dreimal auf holz klopf* Aber dafür hat es schon genug andere Tage gegeben, an denen man sich gewüncsht hat besser im Bett zu bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von GambaJo Morgen ist es wieder so weit... Schreibt mal, was euch schon alles passiert ist an einem Freitag dem 13. Nichts, noch nie! Ist doch alles nur Kopfsache, oder? Peace Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Ich bin an`nem 13ten geboren! Erst hinterher habe ich erfahren, das es kein Freitag war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hier der Countdown zum Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Also ich hätte das jetzt doch fast nicht bemerkt *g* Ich meine das morgen Freitag ist, das weiß jeder, der sich aufs WE freut, aber das auch noch der 13. ist, wäre mir doch glatt rausgegangen. Also mir ist bis jetzt immer nur gutes an nem Freitag 13. passiert. Liegt wohl daran das ich selbst etwas "verquer" bin *g* Also Kopfsache ist das sicherlich mit unter auch. Wenn man sich die ganze Zeit schon vorstellt was schlimmes passieren könnte, nur weil Freitag der 13. ist, dann ist es wohl auch sehr wahrscheinlich das irgendetwas davon passiert. Ich bin dem Ganzen gegenüber doch eher positiv eingestellt. Mag auch Halloween ganz arg!!! Bin halt ne kleine Hexe Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Ich würde auch sagen, dass man da nur positiv an die ganze Sache rangehen muss, dann klappt die Sache auch :marine Wer schon mit einem "schlechten" Gefühl aufsteht und nur daruaf wartet, bekommt dann auch meistens die entsprechende Quittung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Also ich habe nichts gegen FR den 13. 13 ist eine meiner "glückszahlen" und ich versteh auch nicht, warum z.B. beim Sport immer die Startnummer 13 nicht vorhanden ist Hab die mal genommen gehabt, als wir uns das aussuchen dürften *lach* Ausserdem hab ich an einen FR den 13 meinen Führerschein bestanden Ansonsten, fällt mir sowas wie FR der 13 eh nicht auf...achte normal nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsellus Wallace Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Schaut euch mal den Artikel an: http://www.ron.de/osform/cms_osmm?articleName=HERMES:20030611:3886398&template=templates/cms_osmm/recherche/welt/zeit/meldung.oft Ist doch alles nur Kopfsache, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Also ich hab morgen Geburtstag, also kann gar kein schlechter Tag sein Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von DerWolf Ich bin an`nem 13ten geboren! Erst hinterher habe ich erfahren, das es kein Freitag war! Ich bin an einem Freitag den 13. geboren! Also definitiv kein Pechtag! (auch wenn manche angesichts meines Geburtstages gegenteiliges behaupten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Noxy Also ich hab morgen Geburtstag, also kann gar kein schlechter Tag sein Noxy :hawk :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Noxy Also ich hab morgen Geburtstag, also kann gar kein schlechter Tag sein Noxy Na dann: :hawk und viel Glück *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Herzlichen Glückwunsch, Noxy! :hawk Alles Aberglaube mit Freitag dem 13. Ist ein Tag wie jeder andere auch und wenn einem wirklich was passiert, dann ist es entweder dumm gelaufen, oder derjenige hat sich wegen dem Datum so verrückt gemacht, dass ihm gerade deshalb was passiert ist. Also: no panic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Danke, Danke an alle. Also ich darf auch aus Prinzip nix gegen den Freitag den 13. haben, weil ich auch an einem geboren bin Der geneigte Leser ist jetzt evtl in der Lage mein Geburtsdatum abzuleiten Weiss eigentlich jemand woher dieser Brauch/Aberglaube stammt? Wiso gerade Freitag der 13.? Wiso nicht Montag der 16.? Montag find ich einen viel schlimmeren Tag *g* Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Vom Freitag der 13. Thread zum Happy Birthday Thread alles Gute auch von mir :hawk ... ein Freitag kann nie ein schlechter Tag sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| ... ein Freitag kann nie ein schlechter Tag sein Wie Recht Du doch hast! @Noxy: :StefanE ALLES GUTE ZUM GEBURTSTACH :StefanE **** falsche Smilies! :hawk Freitach der 13. Und bis jetzt ist mir noch nichts schlimmes passiert! :cool: Peace Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Auch von mir @noxy: Happy Bithday! :hawk Tja und was Freitag den 13. betrifft, ich mache heute wie jeden anderen Freitag auch - zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr Feierabend und dann ist Wooochenendeee! ------------------------------------------------------------------ Edit: http://karriere.t-online.de/karr/wiss/aktu/ar/CP/ar-freitag-13-0613.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 @noxy :hawk Also mir ist heute auch noch nichts schlechtes passiert und in 15 Minuten habe ich sogar Feierabend! Also besser kanns einem doch nicht gehn! An alle die noch arbeiten müssen: :marine Viel Spaß Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
levi Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo Zusammen, also ich zähle Freitag, den 13. eher zu meinen Glückstagen! Ich hab meine erste 1 an einem Freitag, den 13. geschrieben und schon einige sehr gute Noten zurückbekommen, ich habe an einem solchen Datum mein Auto gefunden und mein Papa hat an diesem Freitag, dem 13. Geburtstag! Also kann dieser Tag doch garnicht so schlimm sein.... Außerdem kann man sich Unglück auch einreden und das passiert meiner Meinung nach an solchen Tagen. Und wenn ich abergläubisch wäre, hätte ich sowieso ständig Unglück, weil meine Katze peschschwarz ist und mir öfters schonmal von links nach rechts über den Weg läuft;) @noxy :hawk Grüße levi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Oooooch wiso gehen denn alle schon heim? Und ich darf hier noch bis 15:00 Uhr sitzen und schwitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerWolf Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Noxy Oooooch wiso gehen denn alle schon heim? Und ich darf hier noch bis 15:00 Uhr sitzen und schwitzen nu heul ma nicht! Ich muss noch bis 17.30 chackern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Erstmal: :hawk Und ich arbeite bis 18:00Uhr, das hat aber nichts mit dem 13. zu tun. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etops Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Erstmal :hawk , noxy, und auch ich möchte mich anschließen, daß ein Freitag der 13. gar nicht so schlecht ist...habe schließlich an diesem heutigen Tage meine mündliche Prüfung zum FIAE erfolgreich gepackt So übel ist das echt nicht...aber ich glaub auch nicht an sowas.... Gruß -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 pffff .... SysAdmins sind aus Prinzip nicht abergläubisch ... das bringt nämlich Unglück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.