Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Hi, auf einem Windows 95 PC dauert der Druckvorgang aus dem Internet Explorer, seit er auf Version 5.5 upgegradet wurde, erheblich länger als vorher. Wenn man aus Windows oder DOS druckt geht alles ganz normal, nur aus dem Internet Explorer dauert es länger. Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Bei dem Drucker handelt es sich um den Epson Stylus Color 850. Gruß Guybrush
Sariel Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Guten Morgen mächtiger Pirat, Hast Du schon mal einen neueren Treiber probiert, oder einfach mal den vorhandenen ersetzt? Könnte evtl. schon Abhilfe schaffen.
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Geschrieben 13. Juni 2003 Das Problem ist, es ist nicht mein PC, aber ich werde es mal weiterleiten. Komisch ist nur das es anscheinend mit dem Inernet Explorer 5.5 Update kahm.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden