Adeltraut Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Was ist die beste PCI Grafikkarte die es zur Zeit gibt? Gibt es überhaupt eine mit 128 MB??? Bitte helft mir!:confused: Ist sehr wichtig mfg Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hi, ich kann dir leider nicht sagen, welche die Beste ist. Allerdings gibt es Karten mit 128MB. Z.Bsp.: PNY Electronics VERTO GF FX5200 128MB DDR - PCI DTV-OUT kostet ca 100-120Euro netto oder wenn du nen Apple hast:D Apple Computer nVidia GForce 4 Titanium 128MB - PCI Grafikkarte mit 128 MB kostet ca. 479 netto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Danke jetzt weiss ich zum Glück schonmal, dass es eine gibt mit 128 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KSG Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von Argonaut Hi, ich kann dir leider nicht sagen, welche die Beste ist. Allerdings gibt es Karten mit 128MB. Z.Bsp.: PNY Electronics VERTO GF FX5200 128MB DDR - PCI DTV-OUT kostet ca 100-120Euro netto oder wenn du nen Apple hast:D Apple Computer nVidia GForce 4 Titanium 128MB - PCI Grafikkarte mit 128 MB kostet ca. 479 netto Also die Gforce FX wird schon was hermachen. Ne bessere PCI-Grafikkarte wirst du nicht finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo, Kommt drauf an, wie man "besser" definiert, da dies auch vom Einsatzgebiet abhängig ist. Geschwindigkeit muss da nicht notwendigerweise im Vordergrund stehen. Wenn es um Bildqualität geht, solltest Du mal einen Blick auf die Karten von Matrox werfen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Wenn mir jetzt noch einer sagen kann wo ich die billig herbekomme!?! bin ich Wunschlos glücklich Bei Ebay gibts die nicht und bei KM auch nicht mfg PHilipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Schau mal hier, da sind einige der "neueren" PCI-Grafikkarten gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampfkater Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Geh mal auf http://www.computeruniverse.net/manus/m10959/PNY_Electronics.asp, da ist die Karte. Da gibt es mehrere neue PCI-Grafikkarten. Da ist bestimmt auchfür dich eine dabei. Tschau Kampfkater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.