CyberDemon Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hi! Ich erstelle gerade eine Präsentation mit Powerpoint XP. Wenn ich die Präsentation laufen lasse, ist oben und unten jeweils ein schwarzer Streifen. Es sieht aus, wie im 16:9 Format bei Fernsehern. Ich habe schon mehrere Einstellungen vorgenommen, aber diese Streifen verschwinden einfach nicht. Weiß jemand, wie man dies abschaffen kann? :confused: Thanx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hi, was hast du denn unter Datei->Seiteeinrichten im Feld Papierfomat stehen? Da muss auf jeden Fall Bildschirmpräsentation hin. (Hatte ich auch mal allerdings PPT2000) Hoffe dich weiter gebracht zu haben Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Das war die Ursache! Vielen Dank!!!:uli :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.