frana Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Hallo, ich möchte einen VPN Server unter Windows 2000 einrichten. Leider hab' ich nicht wirklich eine Ahnung wie das genau geht. Bis jetzt habe ich bei DynDns.org einen Account und einen Host eingerichtet. Dazu habe ich dann ein Update-Tool auf meinem Win2000 Rechner installiert. Der Rechner ist über den erstellten Host auch erreichbar. Dies habe ich mit dem "ping"-Befehl getestet. Ich hab mal was von RRAS gelesen und über Eingehende Verbindung bei den Netzwerkverbindungen, aber wie gesagt, keine Ahnung. Falls jemand sich auskennt bzw. das selbe Problem hatte und eine Lösung für mich hat, wäre es super nett wenn derjenige mir ein paar Tips geben könnte. Vielen Dank für eure Mühe !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Dieser Thread ist keine 2 Tage alt. Haeng Dich dort ran. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge