Lady1201 Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hallo, kann mir jemans helfen? Ich möchte gleichzeitig mehrere Einträge einer Combobox markieren können um diese anschließend einem Element zuweisen zu können. Hauptsächlich geht es mir darum, wie ich es realisieren kann gleichzeitig mehrere Einträge einer Combobox auswählen zu können. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 AFAIK geht das nicht so einfach. Du müsstest Dir mit einem Trick behelfen. Ein ListBox-Element mit Multiselect auf true und einer Textbox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 ComboBox is da schlecht... mit nem anderen Steuerelement wäre das kein Problem... z.b. Listbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady1201 Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Könnt ihr mir sagen, wie ich eine Abfrage formuliere, die die ausgewählten Einträge filtert? So ähnlich wie folgendes Beispiel für eine ListView. Bin irgendwie zu blöd die Abfrage für eine Listbox umzustellen! For Each lstItem In Me.ListViewBearbeitung.ListItems If lstItem.Selected = True Then strBearb = Mid(lstItem.Key, 2) End If Next lstItem Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.