Madner Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Moin. Immer wenn ich das Diagnose Programm für Direct X ausführe bekomme ich folgende Nachricht: HRESULT = 0x887602eb (Fehlercode) und damit bricht der Test total ab. Alle Games die Direct benötigen laufen nicht mehr und nun stehe ich auf dem Schlauch. Habe eine Geforce 4 mit 128 MB Ram. Gruß, Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 welches Betriebssystem, welche sonstige hardware (prozessor, RAM etc.)??? KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 15. Juni 2003 Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 DirectX denn schon mal neu installiert ?? DirectX 9.0a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.