White_Virus Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hi So ich weiß nicht so ganz genau woo das hier reinkommt darum bitte nicht sauer sein Also mein problem ist, ich habe mir ein Laptop von HP geholt und zwar das Pavilion ze4360 und das erste was ich gemacht habe ist Windows XP gekillt und die platte partitioniert. und nun mein problem mir fehlen treiber für windows 2000 und zwar für den Ethernet und video und ich finde einfach keine ich habe schon bei HP angerufen und gefragt der herr meinte ich soll die XP treiber nehmen. Schön und gut aber nun find ich diese treiber nicht und ich weiß auch nicht was das für ne Netzwerkkarte ist. Und von der grafikkarte wei ßich nur das es eine ATI ist aber mehr auch nicht. Nun meine frage. Vielleicht hat ja jemand dieses Notebook auch oder vielleicht eins der 43xx serie und kann mir weiter helfen ob mit treibern oder nur ein tipp wo ich noch suhen kann. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 normalerweise ist da doch bei jedem Notebook eine Installationscd dabei...da sollten dann auch Treiber drauf sein..und wenn die für XP gehen sollten die auch bei 2000 passen andere Möglichkeit: Sysoft Sandra 2000 oder ein ähnliches System analyse tool installieren..wenn du Glück hast, erkennt SySoft die Komponenten GraKa..Gibbet bei ATI net auch die Referenztreiber wie bei nvidia? meinst du das hier? HP Pavilion Ze4360 - das bedienerfreundliche Multimedia-Notebook ist das ideale Entertainment-Studio mit maximaler Performance und uneingeschränkter Mobilität bei starker Grafikleistung. Durch sein kompaktes, ergonomisches Design lässt sich das Pavilion Notebook leicht transportieren. Erschließen Sie sich in kürzester Zeit durch vorkonfigurierte Software das Internet oder beliebige andere Anwendungen! Technische Daten: AMD Mobile Athlon XP 2400+, 512 MB DDR266 RAM, 60 GB Festplatte, 15 Zoll SXGA+ TFT-Display, ATI Mobility Radeon max. 64 MB shared VRAM, DVD/CD-RW Combo Laufwerk, Diskette, 56K Modem, 10/100 LAN, Firewire, MS Windows XP Home und WorksSuite 2003. 2 Jahre Pick up & Return Service! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Versuch mal HIER sind zwar englisch und nicht direkt für das 4360 Modell....aber einen versuch isses Wert Soweit ich weiß baut HP in die Ze - Serie immer die gleiche Grundhardware ein ( Netz, Grafik, Chip....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Ja genau das Notebook meine ich. Ja Ne XP ist dabei aber leider nur als Recovery und die zerstört mir dann wieder meine prtetionen und das will ich nicht. Und die treiber davon sind in irgendeine von den recovery dateien und kann ich nicht so auslesen. Ich werde mal das mit den Treiben probieren und wenn das nicht hilft probier ich das mit dem Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von 2fast4you Versuch mal HIER sind zwar englisch und nicht direkt für das 4360 Modell....aber einen versuch isses Wert Soweit ich weiß baut HP in die Ze - Serie immer die gleiche Grundhardware ein ( Netz, Grafik, Chip....) Die hab ich schon probiert leider funzten nicht alle und da ist auch kein ethernet treiber nur Wireless Lan treiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.