Saga Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Die Computerspielfirma Konami wagt ein Experiment: Zum ersten Mal in seiner Geschichte veröffentlichte das japanische Unternehmen eine Videospiel-Produktion zuerst in Europa. "Silent Hill 3" verbeugt sich vor dem hiesigen Daddel-Markt. Mehr... Find ich doch jetzt mal richtig gut. Wo wir armen Europäer doch sonst immer bei alleim hinterherhinken müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Naja, ob das Spiel jetzt ein paar Wochen früher oder später rauskommt ändert doch am Spiel selber nichts :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von JesterDay Naja, ob das Spiel jetzt ein paar Wochen früher oder später rauskommt ändert doch am Spiel selber nichts :confused: Wenn ein paar Wochen auch wirklich nur ein paar Wochen sind, aber das geht ja meistens schon an die 6 Monate ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 gehört das nicht eigentlich in die Spieleecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von kuekenMcNugget gehört das nicht eigentlich in die Spieleecke? Finde ich auch --- und ab ---> Spieleecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darklord Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Naja, Final Fantasy 10/2 is in Japan erhältlich, für europa is noch gar kein termin festgesetzt, soviel zu dem thema (usa is glaub ich sogar noch dieses/anfang nächstes jahr dabei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Ich persönlich glaube, daß europäische Firmen auch zuerst in Europa veröffentlichen. Beispiele: Gothic, Divinity. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 24. Juni 2003 Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Das sind die Spiele, die sich in Übersee schlecht verkaufen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Oder auch Spiele, die sich überall gut verkaufen, aber halt in Europa den größten Absatz haben. Wie zum Beispiel GranTourismo4 (PS2) : 04.12.03 Mfg Bad7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge