Raw Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Guten Morgen, ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem, welches aufgetreten ist, seit ich mit gnupg und pgp rumgefummelt habe. Nun ist der Taskmanager ein einziges Fenster, keine Reiter sind mehr vorhanden, und das Prozess beenden ist sehr stark eingeschraenkt. Ich kann nicht die laufenden Programme sehen oder die Auslastung, sondern nur die Prozesse. Hat da irgendjemand ne Idee, was zu machen ist ausser alles plattmachne? Gruss raw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. Juni 2003 Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Doppelklicke mal auf den grauen Rahmen um das Fenster, dann hast Du den alten Taskmanager wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Vielen herzlichen Dank :=) :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.