White_Virus Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Hi Ich suche ein Tool was mir anzeigt welche Hardware in dem Rechner vorhanden ist. Am besten BS unabhängig muss aber nicht unbedingt sein. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 AIDA32... Downloadlink bei Doham in der Signatur oder in der Linkliste im Windowsforum. Freeware und der Mercedes unter den Systemanalystools. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 wer hat da nach mir gerufen? Bei Fragen zur Bedienung z.B. Reportgenerierung über Kommandozeile und Skript, kannst Du die Fragen dann in einem der Aida-Threads hier im Forum stellen. Ein paar eventuell interessante Threads: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=45556&highlight=Aida32 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=34353&highlight=Aida32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Hey, also ich hab noch ein Teil, das ziemlich gut ist, wenn man nix von dem PC kennt aber alle Infos haben will. PC Analyser Das Teil einfach auf ne DOS-Bootdisk und schon hat man alle Infos auch ohne Windows. Gute Hilfe z.B. wenn man Hersteller der Netzkarte oder Grafikkarte nicht kennt. Wollt ich nur mal so anmerken, aber wie ich sehe kommt man gegen Aida ja nicht an ! [EDIT] Das Prog ist nur leider nicht kostenlos, aber wir in unserer Firma haben es gekauft und meinen es ist sein Geld wert. [/EDIT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.