Argonaut Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Hi, mein FISY Azubikollege hat heute per Post die Einladung zur mündlichen Prüfung bekommen. Termin ist der 16. also der Montag. Jetzt hat er natürlich nur noch das WE´zum vorbereiten und muss zusehen, dass unser Chef seine Berichtshefte übers WE unterschreibt. Ist das zulässig? Zitieren
BigB Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Wieso sollte es nicht zulässig sein? Is nur nen bisschen kurzfristig. Aber ich wüsste nicht das man mindestens eine Woche vorher Bescheid bekommen muss. Zitieren
Kain Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Außerdem wußte er doch das seine Prüfung in den nächsten Tagen sein wird! Also hätte man das alles schon mal vorbereiten können! Gruß Kain Zitieren
The_red_one Geschrieben 13. Juni 2003 Geschrieben 13. Juni 2003 Es ist auch nicht Sinn eines Brerichthefts, dass es am Tag vor der mündl. Prüfung angefertigt und geschrieben wird. Er ist selber schuld, wenn er es während der Ausbildung nicht richtig und zuverlässig gefüllt hat. Aber a bissel knapp is es schon. Aber ich wüsste nix, was ein IHK davon abhalten könnte die sso zu machen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.